Beiträge von Engelbert
-
-
Ein letztes Mal aus gegebenem Anlass:
aktuell wie je und keine leichte Kost:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Oma sagt immernoch "Erdäpfel"
-
Ich glaube dass wird sich in vielen Details bestätigen.
DTG wird bleiben was es ist. Vernünftige Bahntechnik wird man nicht erwarten können.
Wieder nur BlingBling. Schade...PS: Muss man sich mal vorstellen... Eine riesig angekündigte Beta und die Signale gehen nicht...
-
Ja, leider.
Der TSW wird bald, wenn viele Addons her müssen, genau wie der TS von DTG nur noch auf Optik und Gimmicks getrimmt sein.
Weil da die meisten Kunden zu gewinnen sind.
Ich bin sehr skeptisch was die Entwicklung des TSW an geht... -
ICH wollte ne Mischung aus ZUSI-Technik und TS-Optik.
Würde mir völig reichen! -
Generell muss man sagen: dass ist alles schon Recht bemüht gemacht. Und genau da liegt die Krux: eine gut gemacht Lok mit 360 Grad Führerstand,schönen Texturen und realistischem Fahrverhalten wären im TS auch möglich. Da brauch ich keinen TSW.
Selbes gilt für die Details der Strecke.
Gut gemacht ist gut gemacht.Im TSW alles einen Tick realistischer, allerdings erkauft durch deutlich mehr Aufwand beim erstellen!
Wenn man diesen Aufwand bei Produkten für den TS betreiben würde, wäre er sicher praktisch gleichwertig!Gruß
-
Wieso wird bei mir der neue TSW nicht angezeigt? Wenn Ich TS 2017 starte, startet das ganz normale TS
Müsste eigentlich einen Icon auf dem Desktop für den TSW erscheinen
-
Das Bremsen per Taste ging bei mir auch nicht. Keine Fehlermeldungen bis jetzt.
An den Graphikeinstellungen hab ich jetzt noch nicht gespielt.
Dann gehen evtl die fps nochmal a bissl hoch.Gruss
-
Mein Rechner packt dass ganze nur mit 15-25 FPS.
Und dabei siehts kaum bessser aus als der TS -
Download läuft.
2,4GB -
Ich habe keine Ahnung wo ich downloaden soll. Wäre jemand so nett und mir dass erklären?
-
-
Aber nur weil ich zu den wenigen gehöre, die das Addon nicht gut finden, muss ich mich dafür nicht rechtfertigen und lange erklären wieso.
Naja, aus Deiner Sicht natürlich ein Nachteil. Heißt ja Arbeit.
Aus Sicht des Forums und der Gemeinschaft sicher ein Vorteil da Erkenntnisse geteilt werden und Denkanstöße gegeben werden... -
@Knuub
Ja, kann schon sein. -
Userbewertungen sind persönliche Meinungen und meist nicht Objektiv. Man könnte auch sagen, die anderen überwiegend einser Bewertungen sind übertrieben..
Man kann es drehen und wenden wie man will.Deshalb soll man seine Meinung ja eben gerade begründen!
Kann ja später auch mal schreiben. "So ein Dreck das Addon!"
Genau dass müsste ja hinterfragt werden!
Ich weiß ja nicht genau wie alt ihr hier alle seid, aber ich habe gelernt dass es im wirklichen Leben sehr von Nutzen ist wenn man seine Meinung begründen kann...
-
Ich fände es gut bei Bewertung strikt eine kleine Begründung zu verlangen.
Würde dass ganze transparenter machen!Gruß
-
Naja, also ich hab ich Gewäsch gehört von wegen "ressourcenschonend" etc...
-
Ganz schön happig
-
Naja, so souverän hat dass aber letztes Jahr auch nicht ausgesehen