Manche haben es scheinbar noch nicht gelernt. Die Strecke ist dann fertig wenn sie fertig ist nicht früher!
@GerhardRW
Beiträge von Daniel96
-
-
@01 150
Ist der Scania ein Mod oder ist dass der im Spiel enthaltene Scania? -
Ich bin mal gespannt wie das mit Zugbegleitern auf dem RRX sein wird. Bisher ist zwar immer jemand im RE zu finden der abpfeift, aber Kontrolle
machen die wenigstens.Wusste garnícht dass die DB jetzt schon Schiedsrichter in ihren zügen einsetzt

-
Mensch irgendwie kommt mir die Brücke bekannt vor...Ist dass irgendwo in der Nähe der französischen Grenze?
-
Aber leider wohl wieder nur ein KI Zug...

-
Lies die Anleitung die auf der Seite steht. Da wird alles zur Installation gesagt.
Kurz gesagt: Nein, ist nicht so.
So und da fängt es doch schon an! Er kann wohl nicht lesen denn das Passwort für das 425er Updatepack hat er
ja auch nicht gefunden obwohl es in der Readme steht. Wenn man etwas nicht findet fragt man einfach, irgendjemand wird die Frage schon beantworten. -
@FraPre
Danke, aber ich hätte auch abgegeben weil ich selbst nichts habe
Also wer will nochmal, wer hat noch nicht ??
-
@TrailDogRunner1909
Ist dass die Strecke die kurz vor dem Bahnhof Dortmund-Mengede bei der A45 abzweigt? Dann dürfe der Fluss die Emscher sein.Grr...Gibts doch nicht, da aktualisiert man die Seite alle 5 min während man sucht, dann hat man es und während man dann die Lösung schreibt
sind zwei schneller

-
-
@Zweisystem
Lass es er will es nicht verstehen...er hat gestern allein 69 Bilder gezeigt
und heute schon 20, ich wette es werden noch mehr.@Ludmillafan
Muss das wirklich sein? Ich habs gestern schon gesagt Klasse statt Masse. Man muss doch nicht von jeder Aufgabe die man fährt hier Bilder zeigen und schon garnicht gleich
20... -
Damit ich hier auch mal ein Bild zeige:189er Parade auf der Teststrecke.
Danke @Matthias J. für die Repaints! -
@sven77
Bekommt man den Sound-Mod auch noch wo anderst? Über Uploaded dauert der Download der 90 MB über 30 Min... -
Ich weiß zwar nicht wo das ist aber ich bin mir ziemlich sicher dass das ein 628er vom BW Ulm ist.
-
-
Wenn du meinen Link mal anklicken würdest und dann auf Bilder gehen würdest, dann würdest du auch finden was du suchst!
-
1. Es heißt : Ich suche nach einem Bild

2. http://lmgtfy.com/?q=Br+180+Seite
So schwer ist dass doch nicht...

-
@daveinator
Wieso updatest du deinen TS denn nicht auf die aktuelle Version? -
merkurMB kann man es doch eh nie recht machen. Bei (fast) jedem neuen Fahrzeug hat er etwas was ihm nicht passt und seih es nur eine Kleinigkeit.
-
Ah okay, dachte eigentlich die Aktion geht noch bis heute Abend aber okay.
-
@FraPre
Ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber ist das Foto vielleicht irgendwo in Bayern aufgenommen worden?
Spontan würde mir Veitshöchheim einfallen aber ich glaube nicht dass das die Lösung ist.