Danke fuer die Info. Wo bitteschoen gibt's den mod?
Kein Problem
ich hab allerdings bis jetzt nur ein Video gesehen , obs den Mod schon gibt kann ich aber nicht beantworten.
Danke fuer die Info. Wo bitteschoen gibt's den mod?
Kein Problem
ich hab allerdings bis jetzt nur ein Video gesehen , obs den Mod schon gibt kann ich aber nicht beantworten.
Ganz einfach, der DTG 218er wird der Sound der Railtraction 218er eingepflanzt.
@DrownedHD
Immer langsam mit den jungen Pferden. Es hat niemand gesagt dass die U5 sicher kommt. Es wurde lediglich gesagt
dass die U5 und somit auch der Ptb eventuell kommen, also nicht zu früh freuen.
Ich schätze das dürfte irgendwo im Pfälzer Teil von Rheinland Pfalz sein.
@heti
Sorry, aber ich verstehe nicht so ganz um was es geht. Und welches Produkt ist mit "das Produkt" gemeint ? Birnen ? Äpfel ? ![]()
Naja wer weiß vielleicht will dan nur einer von sich ablenken...
Völlig unsinniger Thread...
Hat den mittlerweile jemand herausgefunden ob der Christrains Code mehrfach verwendbar ist?
Du redest ja so wie wenn du schon jahrelang in der Railworks Szene wärst...Du hast schon zig Strecken angekündigt aber noch nicht einmal ein Bild gezeigt.
Ah jetzt suchst du schon jemand der die Arbeit macht
. Wenn es in den letzten ´´jahren`` so scheiße gelaufen ist dann mach es doch jetzt besser
und kündige erst ne Strecke an wenn du schon vorzeigbare Bilder hast!
Die x-te Ankündigung....Wolltest du ned auch mal das Stuttgarter S-Bahn Netz bauen?
Bau doch mal eine Strecke fertig und mach nicht zich Threads auf und kündige dinge an die dann im Sande verlaufen.
Setz dich doch mal mit Christrains in Verbindung. Der möchte das Ding laut einem Facebook Kommentar gerne bauen.
Was bringt ihm denn ein Repaint für die Br 423 wenn er eins für den Lint will??
Er was das hier.
Mein neues Schätzchen
Gerade mal 1000 km alt.
ich bitte um eine schnelle hilfe
Auch noch Anforderungen stellen? Sorry dass geht auch freundlicher...
Achja es gibt auch noch die zwei Wörter bitte und danke, die kann man auch benutzen ![]()
![]()
Danke für den Hinweis ![]()
@RW1969
@Butterschmalz @NessaRevane
Die Frage lautet, wie heißen die Entwickler des Microsoft Train Simulators und von Railworks.
Ich habe die Lösung nach 2 Minuten gefunden, so schwer ist es also nicht...
Hier steht im zweiten Satz die Lösung.
Bei 5 von 7 Bildern ist ein Mast oder irgendwas genau im Bild...Sorry ich weiß nicht was die anderen davon halten aber ich finds jedesfalls nicht so schön.
Mich hat das Euro Truck Simulator 2 Fieber wieder gepackt
Paar Bildchen die meinen Weg vom Auftragsfahrer mit Leih Lkw bis zum Fahrer mit eigenem Truck zeigen.
Und jetzt gehts mit meinem roten Scania R730 V8 erstmal Skandinavien erkunden.
@Matthias J.
Sag mal wo kommt denn das Pferd da unten her ?
Aber coole sache dass Pferde jetzt auch schon Trainspotting betreiben. ![]()
Ein Kollege hatte das selbe Problem wie du:
U-Bahn Frankfurt teilweise keine Gleise!
Es steht ja nicht umsonst dabei: WICHTIG, für eine korrekte Anzeige des Addons ist München-Augsburg vorausgesetzt...
@GerhardRW
Ja, da kommt das Kind raus...Gleich anfangen zu beleidigen. Was können wir denn dafür wenn du dir nicht klar ausdrücken kannst??
Mit 15 Jahren sollte man sich eigentlich ein wenig im Griff haben. Bei jeder Frage nach dem Release sollte jedes Projekt einen Monat nach hinten
verschoben werden bis es der letzte endlich mal kapiert hat!