Erstens haben wir noch nicht den 11.6 also ist noch kein Summer Sale. Zweitens sind im Moment nur ausgewählte Addons reduziert und auch nur um 50%. Beim Summer Sale sind viele Addons aber auch um mehr als 50% reduziert (glaube zwischen 65% und 75%). Also ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden ![]()
Beiträge von Daniel96
-
-
@Matze L
Dann vergleiche auch mal den Preis vom 18-55 IS STM und den spitzen Objektiven.
Ich persönlich finde ja das EF 70-200 4 L USM nicht schlecht
.
Vielleicht lasse ich es auch mit dem 55-250 auch doch und spare noch ein wenig.
Ich denke es würde sich vielleicht Lohnen, immerhin bin ich mindestens 3 mal pro Jahr am Hockenheimring und an verschiede Flughäfen verschlägt
es mich auch immerwieder.Ne lichtstarke Festbrennweite ist dann aufjedenfall nach dem Telezoom geplant. Entweder das 50mm STM, 40mm STM oder das 24mm STM.
Da stellt sich dann nur wieder die Frage welches nehmen. Für die IAA z.b. oder auf ner Kirmes wäre vielleicht mehr Weitwinkel von Vorteil,
auf der anderen Seite wäre ein bisschen mehr Brennweite bei Konzerten auch nicht schlecht. Vielleicht wirds ja auch das Tamron 17-50mm 2.8.
Da hätte ich die Lichtstärke und alle drei Brennweiten abgedeckt. -
Komisch dass STM Objektiv was ich habe ist leise
Und auf Vollformat werde ich auch nicht umsteigen in nächster Zeit. Und was bringt mir ne Lichstarke 50mm Festbrennweite wenn ich viel mehr Brennweite benötige??? Außerdem hat dann das 55-250 STM an meiner Kamera auch ne Brennweite von 88-400mm. Ich weiß echt nicht was ihr für ein Problem mit dem STM Autofokus habt. Dass ein Lichtstarkes Telezoom besser ist weiß ich selbst nur bringt es abslolut nichts wenn ich mir jetzt gleich ein teures hole und dann merke oh so viel Brennweite brauche ich ja garnicht. -
Erst kostenlos und dann wieder doch nicht?
-
-
@Trgtrain
Ahja und deswegen ist es gleich schlecht???
Und wie kommst du auf dass schmale Brett du hättest 480mm Brennweite?? Du hast 300mm aber nicht mehr. Achja und der STM Autofokus ist schnell und vorallem schön leise also keineswegs schlecht. -
@143er
Ja ich denke so dürfte es etwas besser sein. Das EF-S 55-250mm IS STM ist auch schonbestelltfast bestellt, dann bin ich besser gerüstet für so sachen
-
@Trgtrain
Das was du meinst nennt sich mitzieher. Und so schlecht wie du sagst ist das EF-S 18-55mm nicht. Außerdem verstehe ich den Sinn dahinter nicht so ganz wieso man die Hälfte von der Lok einfach abschneidet. Wenn man von der kompletten Lok ein mitzieher Bild macht sieht das gut aus aber so naja...du schneidest die halbe Lok ab und hast so den vorderen Teil der Lok aber sonst sieht man nichts vom kompletten Rest.Ich häng mal noch ein paar Bilder von den ersten zwei ´´Events´´ an wo die Canon Eos 100D und das 18-55mm IS STM dabei waren.
Bild 1-4 Sport Auto High Performance Days Hockenheimring
Bild 5 : Besuch der Super Constellation Flyers Association mit ihrer Super Constellation aus Basel mit der Kennung HB-RSC beim Flugplatzfest in Speyer.Achja ich weiß dass die Bilder ein wenig überschärft sind. Weiß allerdings nicht woran es liegt, sind nur verkleinert und zugeschnitten worden und nicht nachgeschärft.
-
Ich habe seit 2 Wochen die Canon Eos 100D mit dem 18-55mm IS STM.
Demnächst steht noch der Kauf vom 55-250mm IS STM an.
Dann soll entweder das 18-55mm IS STM durch das Tamron 17-50mm ersetzt werden
oder ich kaufe mir noch ne lichtstarke Festbrennweite( 50mm STM oder 40mm STM oder 24mm STM).
Ich hänge morgen mal noch ein Paar Bilder an
@NightFox
Welches Objektiv hast du dir denn gekauft? -
Gigabyte GTX660 TI OC.
Läuft eigentlich super, denke aber trotzdem über nen Wechsel in die höhere Vram Klasse nach. -
-
Manno man der Typ versucht es doch echt immer wieder...

Scheinbar hatte ich damals doch recht...naja egal.@Stefanix19 @NessaRevane
Danke
-
Wieso wurde denn NächsterHalt schon nach 2 Beiträgen gesperrt ?
-
Wenn es was neues gibt, werden sich die Entwickler schon melden.
Lasst die Jungs doch einfach mal machen!
In der Zwischenzeit abwarten und
-
-
-
Entweder aus nem 628er oder aus nem n-Wagen.
-
-
@kiter
Also gekauft habe ich es über Aerosoft. Dort ist die Version die man Downloaden kann die Version 1.10. -
Guten Abend,
Seit ein paar Tagen, habe ich das Problem dass auf der Strecke an ein paar Stellen Missing Textures auftreten. ( Bilder im Anhang)
Außerdem habe ich im Editor an ein paar Stellen schwarze Striche. ( Bilder ebenfalls im Anhang)
Das European Loco & Asset Pack und das US Loco & Asset Pack besitze ich natürlich.
Ich habe die Strecke auch schon deinstalliert und wieder neu installiert und ebenfalls schon eine doppelte Steam Überprüfung druchgeführt, hat alles nichts gebracht.Hat von euch vielleicht jemand ne Idee wie das Problem beheben kann?
Euch allen frohe Pfingsten