Ehrliche Käufer

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich möchte hier mal etwas zu sagen. Die Größenzuordnung die Bahnliebhaber hier genießen, möchte ich nicht vor dem Kopf stoßen....aber läuft es woanders besser...ich habe das Produkt ehrlich erworben mit dlcs...aber woanders kann ich verstehen das nicht jeder das Geld für die Zusatzprodukte hat. Wie kann man das zusammenfügen ohne das bei mygully das illegal erworben wird ?

MfG

• Also ich verstehe die Frage jetzt nicht so ganz...

Ich kann auch nicht verstehen, wieso du hier überhaupt über soetwas im Forum sprichst? Aber für den Fall, dass du das noch nicht mitbekommen hast... Hier die Erklärung: Eine Diskussion über dieses Thema Filesharing führte in der Vergangenheit nur zu sinnlosen Diskussionen, ob denn Sachen sooooo maßlos überteuert wären oder nicht, da hat jeder seinen Mist über Kopierschutz-oder-keinen geschrieben, und am Ende sind die Threads alle geschlossen worden, und es war wieder miese Luft hier im Forum.

Ich stelle hier keinen unter irgendwelchen Verdacht, aber hier einfach Namen von irgendwelchen Bezugsquellen zu nennen, dann zu beteuern, man hätte ja alles ehrlich gekauft... das kommt irgendwie nicht so ganz zusammen.
    Ich behaupte hier wie schon gesagt nicht, dass du uns hier dreist anlügst... Aber der verdacht liegt leider sehr sehr nah. Dazu noch die Tatsache, dass du gerade mal 2 Postings hier hast im Moment.

Also befolge einfach meinen Ratschlag: Kauf dir alles normal, und rede hier nicht über solche Themen. Das gibt nur Gift im Forum, und am Ende bist du evtl. (zu Unrecht (weiß man ja nicht...)) aus dem Forum beurlaubt auf unbestimmte Zeit....

• @heti
    Sorry, aber ich verstehe nicht so ganz um was es geht. Und welches Produkt ist mit "das Produkt" gemeint ? Birnen ? Äpfel ? *nurbf*

Naja wer weiß vielleicht will dan nur einer von sich ablenken...
    Völlig unsinniger Thread...

• Sieht so aus als verstände er nicht, wie man an eine große DLC-Sammlung kommt, ohne sich das alles illegal zusammenzuschaffen. Wahrscheinlich zurückzuführen auf zB Szenarien, die einiges an Rollmaterial benötigen oder Freewarestrecken, die Payware voraussetzen.

Um sich das nicht illegal zu beschaffen, kauft man sich eben nach und nach DLCs oder spart etwas...

• Ich bin jetzt seit Ende Januar dabei, und auch nicht gerade nen Geld scheißer.

Beziehungsweise hab ich mir ne liste erstellt mit dem was ich für xyz brauche und da wo es die meisten überschneidungen gibt wird halt vorzugsweise gekauft.

Dann warte ich zum Beispiel auf Sales oder Gutschein Aktionen durch z.B.: Newsletter.

Letzten und diesen Monat konnte ich mir mal bisschen mehr holen da ich Rückzahlungen erhalten habe.

Also wenn man sich Zeit nimmt und nich gierig wird kannst auch mit wenig Geld viel erreichen der Train Simulator ist auch eher als großer Modul Baukasten anzusehen mit jedem Add-On erweiterst deine Möglichkeiten.

• Neue Produkte wachsen leider nicht auf Bäumen. Schau dir z.b. einige Streckenprojekte an. An ihnen wird unteranderm schon seit 2012 gebaut und das für lau.
    Dazu muss man noch die Kosten für Strom und Fahrkarten dazurechnen (wenn man Objekte abknipsen will oder muss).
    Bei Payware ist das nicht anders. Der Unterschied: Hier lebt jemand von den Einnahmen, verdient seine Brötchen und diese Produkte sind qualitativ hochwertiger (meistens).
    Viele Produkte sind übrigens ihr Geld wert. Schau dich doch mal um. Du wirst viele Fahrzeuge finden, die mit aufwendigen Skriptereien (an denen auch Monate lang geschrieben wurde) ihrem Original doch etwas näher kommen...