Wow....das ist so interessant wie 5 Meter Feldweg.... ![]()
Beiträge von Daniel96
-
-
Könnte aber auch ein 1. FC Kaiserslautern Schal sein.
Ist es vielleicht bei @Matthias J. aufm Stellwerk ? -
Wenn du dich so gut auskennst dann müsstest du es ja eigentlich auch selbst hinbekommen.
-
@LamLob01
Erstmal sollte überhaupt sicher sein ob der Ptb und der U2 Wagen auch gebaut werden...Wenn dass dann feststeht kann man sich
über sowas Gedanken machen
-
Am Ram kann es eigentlich nicht liegen...Ich hab auch 8GB und bei mir läuft es gut. Vielleicht mal die Grafikeinstellungen ein wenig
herunterschrauben. -
Naja die BASF Werkszüge werden weiterhin mit 628er gefahren da die Strecke im Werk ja nicht Elektrifiziert ist.
-
Wirklich Klasse was ihr aus der Strecke gemacht habt!
-
Wenn du mit Morphis Soundpack unterwegs bist hast du in der Passagiersicht keinen Sound. Morphi hat in seinem Thread auch mal erwähnt wieso dass so ist,
-
Die musst du selbst herunterladen und installieren.
-
Welche Mods bitte???
Für den TS gibts Addons aber keine Mods....
Und was die Steam Addons angeht, die musst du kaufen und dann werden sie automatisch
heruntergeladen und installiert. -
Am besten du liest dir die "Information.pdf" durch, da drin ist nämlich erwähnt, dass zwei von den drei Varianten das Szenariopacket München-Augsburg benötigen.
LG FabianLesen hilft....er hat nicht gefragt ob das Szenariopaket gebraucht wird sonder warum!
-
Hab eh nichts und würde sowieso abgeben, also macht es unter euch aus.
-
-
@Fabian
Dort bekommt er aber nur die Updates wenn er sein Produkt auch registriert hat
-
@Marcel1664
Wie wäre es mal mit selbst bemühen und selbst suchen
anstatt sich immer die Antwort von anderen geben zu lassen...
Sorry aber die Fragen die du bis jetzt gestellt hast sind allesamt mit nur ein wenig
Eigeninitiative selbst zu beantworten. -
1. Auf das erste Ergebnis klicken
2. Oben bei der Seite einfach auf RW Tools klicken...
-
- Schilder sind keine Rudeltiere... 
-
Ich hoffe nicht. Ich glaube das würde den TS überfordern. Zudem wäre München - Garmisch ohne Trainworks Update. Ein reiner Zusammenschluss von München - Augsburgs und München - Rosenheim wäre da eher realitischer. Für beide Strecken gibt es auch keine relevanten Updates. Da würde das klappen und ich auch Sinn machen für nen langes Güterszenario.
Hört sich gut an! Da könnte man z.b. ein Güterzugszenario bauen indem man nen Ekol Ganzzug von Rosenheim nach Augsburg fährt. Oder man könnte ein Szenario bauen indem man den EC 112/113 fährt und in München dann die Lok wechseln muss. -
Ist doch bei Karlsruhe-Mannheim genausoo...Der Abschnitt von Ka-Hagsfeld zum Hbf ist in Real auch anderst.
Ich glaub auch kam dass die 1:1 alles real nachbauen werden. -
Man könnte sich ja auch seitens DTG mal überlegen, die Strecke einmal mit und einmal ohne Rollmaterial anzubieten...