Was auch völlig legitim ist! Letztenendlich ist es die Entscheidung der Entwickler was sie wie machen und was nicht auch wenn es natürlich schade ist. Ich bin mir nur sicher dass ich nicht der einzige wäre
der großes Interesse an so einem "Lokpaket" hätte, eben als (bessere) alternative zur HRQ Variante.
Beiträge von Daniel96
-
-
Das sieht ziemlich gut aus jetzt bitte diese Lok mit der Taurus zusammen in einem Paket heraus bringen welches nur die Loks enthält. Ich hab die HRQ Taurus, mache aber keinen hehl daraus dass ich die RWA Version
irgendwo gerne hätte aber ich sehe nicht ein nur für die Lok 40€ zu bezahlen denn ich persönlich habe vom Railjet leider keinen nutzen und brauche ihn auch nicht. -
die Bahn wird das Rückgrat der deutschen Wirtschaft sein. TFs und FdLs regeln, dass ihr alles bekommt.
Soso...beliefern die TFs und die FdLs also Supermärkte, Krankenhäuser etc.? Wie @AbsolutesChaoz schon angemerkt hat, kaum ein Zentrallager hat nen Gleisanschluss ebenso wenig wie Supermärkte und Krankenhäuser...und da ist es eben dann doch schlussendlich der Lkw, samt Fahrer der "regelt" das
wir alles bekommen
Also mach dein Arbeitgeber nicht größer als er ist, ja ihr habt vielleicht euren Anteil, bestreite ich nicht aber ihr seit sicher nicht der alleinige Allheilbringer... Schlussendlich kommt die Ware nämlich immer noch per LKW in den Supermarkt, ins Krankenhaus etc. und ich denke
was passiert wenn das ausbleiben würde muss ich nicht weiter ausführen... -
Dann wird es wohl der MB Trac sein der Probleme macht. Wie gesagt, hatte das Problem auch schon und jedes mal wars ein Mod der das ausgelöst hat...
-
Hast du zwischen dem wo es noch funktioniert hat und nicht mehr irgendwelche Mods installiert?
Daran lag es nämlich bei mir...hatte ein ähnliches Problem. -
Also jetzt weiß ich nicht mehr weiter...Ich hatte mich vorher schon mit Aerosoft in Verbindung gesetzt und drum gebeten auf IKB 3 auch Zugriff zu bekommen...Hat auch geklappt aber auch da sind die benötigten Assets NICHT! dabei

-
Okay interessant, hätte ich das mal nur eher gewusst...Vor allem weil in der ReadMe ja auch extra nur die Reloaded Variante erwähnt wird, offenbar wird ja aber doch "mehr" in Form der ursprünglichen IKB 3 gebraucht.
-
Ich kann nur dazu raten es zu machen...Ich habs heute Nacht auch gemacht und den Ryzen 5 3600 für 159 und das X470 Gaming Plus Max für ca 110€ mitgenommen.
Nach Abzug von den 50€ Cashback 220€ für die Kombi zu bezahlen kann sich denke ich sehen lassen. Der 7 3700x ist im Moment auch zu nem recht guten Kurs
bei Mindfactory zu haben. -
War da nicht mal am Anfang etwas dass was Vegetation angeht da irgendwie kurzzeitig auch auf GBE zurückgegriffen wurde, genauer gesagt aus der Demostrecke von Gerolstein-Trier oder Nürnberg Ingolstadt?
Ich meine zwar das wurde rausgepacht aber ja... -
Himmelherrgott nochmal...HIER! findest du genau was du suchst, Augen auf und das ganz OHNE Anmeldung. Runterladen musst du schon selbst, das können nicht wir auch noch übernehmen!
-
Vor allem...dieses "kommt in den Train Simulator" impliziert dass es den GTW 2/8 im TS bisher nicht gibt was aber so nicht stimmt.
Den gibts nämlich schon von ChrisTrains und ja...auch in der Thurbo Variante. -
Ich hab damals ja noch die "alte" reloaded Variante bei Mcgame gekauft...wenn ich es da jetzt aber runterlade bekomme ich auch direkt nur die neue angeboten.
Heißt auch wenn dass da vielleicht dabei ist, komme ich da nicht mehr ran...Muss ich halt selbst mal gucken ob ich an die Assets irgendwie komme...Vielleicht frag ich mal "drüben" nach.
Trotzdem danke für die Hilfe! -
Scheinbar nicht, mit der IKB 3 Version die ich habe kommt nämlich nur der SAD2016 Ordner mit und in den Altenburg-Wildau Assets ist das was mir fehlt auch nicht zu finden.
Ich hab gestern eben Altenburg-Wildau installiert weil ich dachte ich würde damit die fehlenden Assets bekommen ja.
Sind aber dort aber ebenso wenig dabei wie bei IKB 3 Reloaded Ultimate. -
@StS
Das ich nicht der erste bin dem was fehlt ist mir schon klar, mir ging es jetzt speziell um meine Problematik!
Deinen Beitrag 134 habe ich auch gelesen der hilft mir aber nicht weiter. Die Fehlerliste ist auch bis auf ein paar Dinge auch nicht identisch zu meiner da bei mir ganz andere und viel mehr Dinge fehlen.
Dass die DTG Sachen als fehlend gekennzeichnet sind zwecks AP ist mir bewusst, hab sie jetzt entpackt und gut ist. Von @Schienenbus fehlt mir auch nichts. Mir gehts rein um
die SAD Sachen...komischerweise wird jetzt nichts fehlendes von RSSLO angezeigt aber ja da ist ja nicht schlecht. Hänge mal ein Bild der Bahnübergangsproblematik an und was jetzt
wirklich fehlt -
Ich muss jetzt doch nochmal hier um Rat fragen...Bei mir "funktionieren" zumeist die 2 gleisigen Bahnübergänge nicht. Sprich Autos fahren einfach drüber und es gibt auch keine Schranken.
Allgäubahn ist von Steam und IKB 3 ist in der Ultimate Version (also das neueste Update) in Besitzt und installiert. Auslesen hat ergeben dass mir von RSSLO ziemlich viel fehlt, scheint ja normal
zu sein wie ich hier lesen aber wirklich so viel? Zudem fehlt mir viel von SAD Warum? Müsste das alles nicht bei IKB 3 dabei sein? Oder wird da einiges aus der normalen reloaded Version nicht mehr
mitgeliefert? Scheinbar nicht, mit der IKB 3 Version die ich habe kommt nämlich nur der SAD2016 Ordner mit und in den Altenburg-Wildau Assets ist das was mir fehlt auch nicht zu finden.
Scheinbar bin ich ja auch der erste mit dem Problem...zumindest hier. Ich hänge mal an was mir fehlt... -
Und? Wo ist das Problem? Dann nimmt man halt statt dem b450 das MSI X470 GAMING PLUS MAX...Vom Preis nimmt sich das 20€ im Moment.
-
Bitte noch das hier beachten! Da lässt sich auch noch Geld durch Cashback sparen!
Wichtig! CPU und Mainboard MÜSSEN beim selben teilnehmenden Händler gekauft werden. -
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren...Du hättest nicht zufällig den Link zu dem Hardwaretest für mich oder? Hab zwar gerade mal offiziellen Seite vom Sim geschaut bin da aber nicht fündig geworden.
Wenn du da also was hast, gerne her damit
-
Nichts für ungut aber...wäre es nicht evtl schlauer gewesen diese Frage VOR dem kauf anstatt danach zu stellen?
-