- Hallo seit heute funktioniert meine Tastatur nicht mehr.Seit dem letzten aufrufen des ls19 habe ich nichts anderes gemacht.Es gehen aber nur ein paar tasten nicht wie z.B die esc taste zum aufrufen des menüs oder die shop taste etc...Könnt ihr mir helfen einstecken austecken schon versucht überal sonst gehen die tasten nur nicht im ls19
Tastatur funktioniert im ls19 nicht
-
-
na mal schauen ob sich hier jemand mit dem Landwirtschaftssimulator auskennt.
-
Hast du zwischen dem wo es noch funktioniert hat und nicht mehr irgendwelche Mods installiert?
Daran lag es nämlich bei mir...hatte ein ähnliches Problem. -
Habe einen MB Trac mod installiert mehr nicht aber mein freund hat den auch installiert und es funktioniert einwandfrei bei ihm
-
Ich hab das mal in den Bereich für "sonstige Simulatoren" verschoben.
-
-
ob sich hier jemand mit dem Landwirtschaftssimulator auskennt.
Ja. Ich.
@fubi2017hd Entferne den MB-Trac mod mal und versuche es dann nochmal. Wenn das nicht klappt, kannst du im Spiel die Einstellungen zurücksetzen, vielleicht hilft das.
-
Dann wird es wohl der MB Trac sein der Probleme macht. Wie gesagt, hatte das Problem auch schon und jedes mal wars ein Mod der das ausgelöst hat...
-
Habe den Mb trac entfernt und die einstellungen zurückgesetzt hat leider nicht geklappt soll man vllt den ls19 beu installieren?
-
Ich würde mich hier umschauen: https://www.google.com/search?…rtschafts+simulator+forum
Hier sind nur Leute unterwegs, die mit Gunmmi-Bereifung nix anfangen können, die brauchen Eisenräder auf Schienen. -
okay danke
-