Will dir ja deine Freunde nicht nehmen @NetworkerExpress aber...so einfach Loks tauschen mit RW Tools funktioniert leider nicht mehr. Warum auch immer ist das zusammenspiel aus TS und RW Tools was das angeht mittlerweile sehr sehr zickig geworden.
Beiträge von Daniel96
-
-
Geht nicht nein, ist ein "Nachteil" der Steam Variante. Wurde was das angeht wohl ans "Standartverhalten" von anderen DTG Loks angepasst, sprich dass immer der in Fahrtrichtung hintere Panto gehoben wird normal.
-
Defintiv! Habe mich lange gegen IKB gesträubt, einfach weil ich fiktive Strecken nicht mag. Bin aber dann im Zuge des neuen Updates das auf den Bildern schon toll aussah schwach geworden, hab die alte reloaded Version für 20€ ergattert und somit das Update auf die Ultimate Version kostenfrei bekommen. Bin wirklich positiv überrascht! Obwohl fiktiv eine ganz ganz tolle Strecke...alleine die ganzen Details, wirklich klasse und zudem wird sie wie schon genannt eh auch bei anderen Updates benötigt!
-
Auch das habe ich beherzigt ja...wurde ja in den Threads die ich dazu gefunden habe immer wieder genannt. Hat aber auch nichts gebracht.
Mit der neuen Lite Version verschwindet zwar das Problem mit dem tauschen ja...wird aber meinem Gefühl nach nur verlagert. Die ganze
Zeit konnte man sich dank der Fehlermeldung immerhin sparen das Szenario zu starten, das geht jetzt aber nicht mehr. Jetzt muss
ich nämlich das Szenario auf gut Glück starten und hoffe dass der tausch auch wirklich vollzogen wurde, hat nämlich bisher nur bei 1 von 3 geklappt. -
Nirgends kannst du das...Du kannst die nicht einfach in nen Ordner vom Flirt 3 "einfügen" und dann die Ansagen abspielen.
-
Hey, kein Ding! Passiert, dachte ja auch als ich es probiert habe "hey das funktioniert ja wirklich", ja pustekuchen wie ich dann feststellen durfte.
Ich weiß absolut nicht an was das Problem liegt dass einem ständig "can not swap locos for wagons" angezeigt wird nur gefühlt ist es die letzten
Monate immer schlimmer geworden. Ganz zu Anfang konnte man das ganze ja noch mit ner älteren Version umgehen aber auch das funktioniert
ja nicht mehr. Ich weiß nicht, gabs vom Entwickler von RW Tools zu der ganzen Thematik mal ne Aussage oder sowas? Finde es halt auch komisch,
sind teilweise auch Szenarien dabei die ich früher (das weiß ich zu 100%) noch tauschen konnte aber jetzt plötzlich nicht mehr gehen. -
Schön wäre es gewesen...funktioniert (zumindest bei mir) nicht. Weiß nicht ob du die Aufgabe danach auch probiert hast zu starten aber...trotz speichern
wird das ganze dann leider nicht ins Spiel übernommen wenn man es über deinen Weg probiert...also zu früh gefreut...leider
-
Darum hab ich heute beim Steam-Sale gleich zugeschlagen. Kostet bis 13.01.2020 nur 10,49€.
Da hätte ich mir an deiner Stelle lieber gleich den TS 18 gekauft...bekommt man schon für 6,45€ dennoch...gar nicht so ne blöde Idee die sich mal jetzt für diesen Preis schon mal zu sichern

-
Moment...interpretiere ich das gerade richtig? Nur weil die Repaints "nicht" auf der Steamvariante funktionieren sprichst du gleich
von ner abgespeckten Lok?Nur weil die Repaints nicht funktionieren ist die Steam vR 181er noch lange keine "abgespeckte" Variante der normalen vR 181er.
Ist schon eh und je so dass die vR Sachen über Steam ne andere Ordnerstruktur haben und ergo auch nicht die Repaints für die reguläre vR Variante nicht funktionieren.
Allerdings ist es (wenn man sich mit dem TS und dessen Ordnerstruktur auskennt) nicht so wirklich schwer sich die Repaints anzupassen. -
Krass, für die Optik muss ich bei mir mit den Einstellungen höher rauf aber gut...danke für den Vergleich

-
So sieht das ganze bei mir unter 2560x1080p und 2x3 SSAA aus...
-
gespielt wird in 2560x1440 mit höchsten Grafikeinstellungen und 2x3 SSAA
Und das sieht gut aus bei dir? Gerade mal bei mir getestet...entweder bei mir stimmt was nicht oder ja...aber ich fand die Kombi ging gar nicht vom Aussehen her.
-
Fehler mit dem can not swap Locos for Wagons ist immer noch vorhanden...
-
RW Enhancer ist auch sehr zu empfehlen, wertet die Grafik deutlich auf.
Ist halt nur die Frage welcher...spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir den zu holen, weiß aber einfach nicht so ganz ob die Pro Version wirklich 20€ wert ist...
-
Lässt sich (wenn man etwas Ahnung hat) aber meistens ändern indem man die Bin-Dateien bearbeitet.
Letztens erst selbst gemacht mit Repaints für die vR 101er und der Steam vR 101er. -
Im Köblitzer Bergland v3 und die Albula Linie hast du aber? Also du hast nicht nur alle nötigen Assets sondern auch die nötige zusätzliche Payware oder?
-
Würde lügen wenn ich sagen würde dass ich das nicht schon mal gemerkt hätte...Hätte halt wirklich nur die vR 101er gegen die Steam vR 101er tauschen wollen.
Ist einfach frustrierend dass das Programm da SO dermaßen willkürlich ist. -
Diskussion um VR
Wo? Wo siehst du die konkret? Wenn mich meine Augen nicht täuschen dann geht es hier gerade nur um einen Webshop der unter u.a. Rollmaterial von vR vertreibt mehr aber auch nicht!
Wäre das selbe wie wenn ich jetzt über Netto diskutieren würde und dann jemand um die Ecke kommen würde um zu meinen "bin gespannt wie schnell die Diskussion um z.B. Wagner Pizzas verboten wird". -
Dieses Programm ist was dieses "can not swap Wagons for Locos" angeht echt krass willkürlich...Im einen Szenario kannst du wie wild tauschen wie du lustig bist und im nächsten verzweifelst du am einzigen nötigen Tausch...
So wie in meinem Fall gerade...Das EC 6 Szenario von @SÜWEX für Freiburg-Basel Reloaded. Als ich das Szenario vor langer Zeit das erste mal installiert hatte konnte ich da problemlos tauschen und jetzt? Könnt ihr euch ja denken...
Ich habs sowohl mit der neuesten Version probiert als auch mit V.7.0.34. Mit beiden keine Chance. -
Was ein Glück, war eigentlich im Begriff die vR 185er zu kaufen damit ich mit den Repaints wenigstens ein Hauch von 146er habe...Aber gut da warte ich doch lieber auf die "richtige" 146er nebst passender Dostos und fahrbarem Stw...Freut mich jeden falls sehr dass es die 146er und die passenden Dostos dann bald endlich in guter Qualität im TS geben wird...Ade RSC 146+Dostos würde ich sagen