Trotzdem ist dein Notebook nicht wirklich dafür geeignet den TS zu spielen.
Beiträge von Daniel96
-
-
Nein ich denke nicht das die Lok in nächster Zeit auf Steam erhältlich sein wird.
Da RSSLO aus Slowenien kommt wird es wohl denke ich eine Auslandsüberweisung sein. -
Hast du dir mal die Temperaturen von deinem PC angesehen während du den TS spielst?
-
nein
du brauchst immer noch die Strecke Hagen Siegen von Steam. um die Strecke die hier gibt zu benutzen .
Eben...und außerdem wieso hast du deinen Train Simulator noch nicht auf die 2015er Version geupdatet? -
Entweder Plauen oder Hof Hbf vor der Elektrifizierung ?
-
ahahah wie witzig...

-
Es reicht einfach bei der Google Bildersuche V60 Entgleisung einzugeben und man stößt auf diesen Link...
Hat er nicht letztens noch gesagt die Bilder sind alle von ihm ? -
Och Leute...Die Lies Mich Datei heißt doch nicht umsonst so...

-
Och naja sowas buntes ist doch mal ne angenehme Abwechslung.
Es sieht aufjedenfall besser wie Graffiti aus. -
Also ich musste außer dem Nvidia Windows 10 Graka Treiber nichts neu installieren.
-
Bei mir Funktioniert auch alles so wie es soll, absolut keine Probleme mit Windows 10 und Steam.
Da sind wir schon 2.
Mach doch bitte 3 draus
Bei mir läuft alles wunderbar unter Windows 10
Hab sogar gefühlt ein paar FPS mehr. -
schau mal, ob es 645MB sind, dann ist es die neueste Version, egal welche Nummer da steht.
Also, es stimmt...Auch auf Aerosoft ist das Update jetzt verfügbar.
-
Komisch...Hab gerade geguckt und es dort kann man immer noch nur Version 1.10 herunterladen
Also nix mit Update bei Aerosoft
Vergesst was ich geschrieben habe.
Das Update ist jetzt auch auf Aerosoft verfügbar
-
Dirt Rally Rallycross Pack

-
Ich sag mal Bayern, nähe Nürnberg oder Bamberg.
-
Ja ich meine doch die GTX 960
Mensch da kommt man ganz durcheinander bei den ganzen Ti und Non-Ti-Karten 
-
Nene,
Frei nach Pep Guardiola: Entweder GTX970 oder nix!
Wie gesagt wenn dann wird es ne GTX970 oder ne R9 390 Nitro.
Wenn es stimmt was @NessaRevane sagt dann lohnt sich das Upgrade wirklich nicht von der GTX660 Ti auf die GTX960
vorallem nicht für 200€ -
@NessaRevane
Ich zocke auf nem 24 Zoll Philips Full HD Monitor.
Wie gesagt ich hab die Gigabyte GTX 660 TI OC aber leider nur mit 2GB.Mir ist jetzt allerdings noch die R9 390 Nitro von Sapphire ins Auge gestochen...Die hat 8GB Vram.
Allerdings hatte ich bis jetzt nur Nvidia und wollte eigentlich auch dabei bleiben aber wieso nicht mal was neues probieren?
-
Ich denke ehrlichgesagt im Moment darüber nach meine 2 Jahre alte GTX660 TI OC in Rente zu schicken weil ich das Gefühl habe
dass ihr doch so langsam die Puste ausgeht.Meine PC Daten:
Grafikkarte: Gigabyte GTX660 TI OC
Arbeitsspeicher: 8 GB
Netzteil: be quiet CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
Mainboard: ASRock B75 Pro3, Sockel 1155
Prozessor: i5-3470
Betriebssystem: Windows 10
Der Prozessor soll dann nach der Grafikkarte ersetzt werden, da die neueren Prozessoren aber schon den 1150 Sockel haben wäre dann auch ein
neues Mainboard fällig und daher denke ich, es ist vorteilhafter erstmal die Grafikkarte zu wechseln. Spielen tu ich GTA5, Fifa 15, Project Cars, Dirt Rally, Assetto Corsa, den Train Simulator 15,
Omsi 2, den Euro Truck Simulator 2 und selten den FSX in 1080p.Die Gigabyte GTX970 WindForce 3X OC hats mir irgendwie angetan und mit 340€ ist sie gerade noch so im Budget.
Achja das Speicherproblem bei der GTX970 ist mir bekannt.
Ist halt nur die frage ob nicht auch die GTX960 reicht und ob sich der Aufpreis zur GTX970 lohnt.
Ich tendiere eher zur GTX970 da ich denke dass ich vor ihr ´´länger´´ etwas habe.Was meint ihr? Sinnlos oder durchaus sinnvoll?
-
Also ich habe seit gestern auch Windows 10 und hab absolut keine Probleme.
Es läuft alles so wie es soll.