@BigBenjy
Habe euch über das Kontaktformular schon eine Nachricht zukommen lassen.
Beiträge von Daniel96
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Ich habe mir letzten Sonntag über Halycon auch das Szenariopack gekauft. Szenarien bin ich noch nicht gefahren aber ich habe schon das eine oder andere KI-Rollmaterial in meinem Szenario eingesetzt.
Bei den KI n-wagen fiel mir auf, dass ein paar Passagiere Missing Textures haben aber eben nicht alle. Siehe Bilder. Aufgefallen ist mir das im Szenario Editor,ob es sonst auch so ist, habe ich noch nicht geschaut.In einem Szenario, dessen Name mir gerade entfallen ist, fielen mir diese Missing Textures Passagiere auf, wieder bei den n-wagen.
Der Hotfix 1.01 habe ich bereits installiert. Denke aber nicht, dass es an dem liegt, weil laut Changelog nichts am KI geändert wurde.
Ist das bei sonst noch jemandem der Fall? Kennt jemand vielleicht eine Lösung zum Problem?
Mit dem TS bin ich seit Sonntag im Offline Modus, da ich zurzeit kein Internetzugriff habe beim TS. Falls das wichtig sein sollte.
Könnte vlt jemand von TTB hier Stellung dazu nehmen oder sollte ich TTB eine Mail schicken für den Support?
Grüsse Stefanix19
Na Toll!
Heute voller Vorfreude das Szenariopack gekauft und dann enttäuscht festgestellt dass ich genau den selben Fehler habe....
TTB hats ja scheinbar bis heute nicht behoben.
Sollte eigentlich bei Payware für 25€ nicht passieren.
-
Richtig @Daniel96
Hatte gehofft, dass der Itino so unbekannt ist, dass es noch ein Weilchen dauern wird/könnte.
Hehe
bin öfters in Frankfurt und kenne daher das Fahrzeug.Darfst aber gerne nochmal denn ich hab nichts

-
Das ist ein Itino, entweder ist der von der Erfurter Bahn oder von VIAS ( Ist auf dem Bild nicht eindeutig zu erkennen).
-
Guten Abend,
Heute habe ich mir nun endlich auch das TTB Szenariopaket 2 München-Augsburg zugelegt und muss sagen es ist klasse!!!
Nur habe ich ein paar Probleme mit Missing Textures. Diese Probleme habe ich bis jetzt nur bei der Br 110 und den n-Wagen gesehen.
Die beiden verfügbaren Updates habe ich schon installiert und es hat nichts genützt. Eine Neuinstallation hat ebenfalls nicht geholfen.Ich meine hier gab es auch schon nen Thread dazu den ich allerdings nichtmehr finde.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?Vielen Dank im voraus schon für eure Antworten.
Edith: Ah hab den Thread gefunden war @Stefanix19 der das Problem auch hatte...
-
Unterwegs zwischen Garmisch und München.
-
Ich kenne die Strecke zwar nicht aber richtig wenn in der ReadMe steht dass München-Augsburg benötigt wird
dann wirst du es wohl oder übel brauchen.Bestes Bespiel ist die U-Bahn Frankfurt, für die wird ja auch das Addon gebraucht
und wenn man dass nicht hat dann werden einem keine Gleise angezeigt. -
Er hat ja auch nicht behauptet, dass die BR 152 schwerer ist als eine BR 189...
...sondern, dass die BR 152 schwerer aussieht wie eine BR 152.
Das ist mir bewusst ich wollte nur verdeutlichen dass die BR 152 nicht schwerer ist auch wenn sie so aussieht.
-
Die BR 152 ist aber nicht schwerer...
Dienstmasse BR 152 : 86,7 t
Dienstmasse BR 189 : 87 t
Quelle: Wikipedia
Naja ich denke DTG hat sich dass eh ganz einfach gemacht und einfach aus der BR 189 eine BR 152 gebastelt.
-
Obwohl ich bei Just Train die Strecke erworben habe, auch bei Aerosoft habe ich ein Konto,
ich bekomme aber kein Update, weder von Just Train noch von Aerosoft.MfG binoo
Sag mal ist lesen denn so schwer??
5 Beiträge vor deinem wurde doch geschrieben dass das Update nicht NICHT!! verfügbar ist!

-
-
Also ich war bis vor 2 Std noch bei ´´DAS FEST´´ vielleicht kennt das ja jemand hier...Naja bin dann vor 2 Stunden gegangen und wenn ich jetzt so raussehe dann bereue ich es auch nicht.
Hier zieht gerade ein starkes Unwetter vorrüber in Richtung Karlsruhe... -
Also die Proportionen oben richtung Dach stimmen nicht so richtig, sieht mehr nach einer 189 ohne das geriffelte an der Seite aus.

Ach schön dass das noch jemand anderem auffällt...könnte es vielleicht sein dass die aus der 189er einfach ne 152 gemacht haben ?
-
-
Hier geht's ja mal wieder Schlag auf Schlag...

-
Wie @Clemens Hoffmann schon geschrieben hat, hat das garnichts zu bedeuten und lässt nicht darauf schließen dass die Strecke
demnächst erscheint...War ja glaube ich bei Köln-Koblenz auch so. Da gab es auch lange vorher schon die Errungenschaften. -
PS: Schonmal was von Groß- und Kleinschreibung gehört?!
Scheinbar hat er allgemein noch nicht sehr viel von Rechtschreibung gehört....
-

Es hat auf jedenfall sehr viele Versuche gebraucht(insgesamt), auch die "Reihenauslösung" war nicht wirklich hilfreich
Klasse Bilder
Reihenaufnahmen sind denke ich auch nicht so wirklich das wahre für ein Gewitter.
Eine Langzeitbelichtung ist da denke ich schon besser. -
HRQ Repaints+RSC Taurus funktioniert nicht....

-
Schau dir mal Beitrag 9 an

3 Seiten zu lesen ist ja nicht zu viel verlangt oder?
Tante Edith meint : Ja jetzt schön den Beitrag editieren damit die eigene Faulheit nicht auffällt

Man sollte wenigstens dass stehen lassen was man am Anfang geschrieben hat!!