Schöne Seite Allerdings sollte wie @SüdWestEXpressschon schrieb die Farbwahl überarbeitet werden.
LG Fabian Nds
Schöne Seite Allerdings sollte wie @SüdWestEXpressschon schrieb die Farbwahl überarbeitet werden.
LG Fabian Nds
+++ Update +++
Die beiden neuen Repaintpakete Halbgepäckwagen BDomsb 535 - verkehrsrot - v.1.0 und [RWA] ÖBB CityShuttle Wagen - ODEG sind nun online. Aktualisierung auf der Homepage folgt noch. Viel Spaß mit den Wagen.
+++ Info +++
Von heute, dem 22.07.15, an werden Supportanfragen, etc. nur bedingt beantwortet werden können. 2 Wochen Urlaub!
Gruß
Supergamer11267
Hi, der Installer möchte die .ap nicht entpacken. Daher zeigt er bei mir folgende Fehlermeldung an (siehe anhang).
Im Ordner ist während der installation auch keine entpackte ap zu finden. Kannst du dir das mal anschauen habe, dass jetzt mittels der xml manuell installiert.
Ja, ist schon lange installiert.
Edit: Kanns sein, dass es daran lag, dass V1.2 noch Installiert war und nicht v2?
Möglicherweise. Genau kann ich das momentan aber leider nicht sagen.
Ich habe das Upgrade-Paket der BR 423 + 424 + 425 heruntergeladen, aber wenn Sie die Ordner finden Sie eine Passwort gefragt zu öffnen, könnte jemand dieses Passwort kennen ?
Lies die Readme.
Danke für die Info
Hallo supergamer11267 ich wollte das update für die 425 gerade installieren aber die Datei ist Verschlüsselt was nun.
Lies die Readme.
Och Leute...Die Lies Mich Datei heißt doch nicht umsonst so...
@Paddy steins Diese Frage wird von mir grundlegend nicht beantwortet Sonst wird ja der Sinn des Passworts bzw. der ReadMe verfehlt.
@Supergamer11267 ja das ist mir kurz nach dem stellen der frage aufgefallen ahhaah
ja das ist mir kurz nach dem stellen der frage aufgefallen ahhaah
ahahahahaha hättest du mal dein Köpfchen mehr angestrengt und 2 Beiträge weiter oben gelesen hättest du dir die Frage sparen können. Durch diese hast du dich jetzt schon unbeliebt gemacht bei der Mehrheit.
ja sorry ahahah
ahahah wie witzig...
Wie ist das Passwort? für das Soundupdate der BR425?
Würdest du bitte mal die Beiträge über dir lesen? Und danach vielleicht die Readme?
Was meinst du warum die so heißt?
Hallo,
Ich habe dank dem Tipp von @Clemens Hoffmann an die Instalattion begeben und dann kamm das!
> Installer Version 1.1 gestartet
> Manuell Railworks Installation aufgegeben: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks
> Installationsanleitung gefunden, drücken Sie auf 'Jetzt installieren'.
> Installationsverlauf erfolgt in 16 Schritten
>> Schritt 1: Entpacken... > Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
Die Datei "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\RhineValley1\Environment\Terrain\Rock\Earth_Gravel_C.TgPcDx.tmp" ist bereits vorhanden.
Bitte um Hilfe