@BkBtMarcel
Guck mal ich glaube ich habe hier etwas das dir weiterhelfen könnte.
Beiträge von Daniel96
-
-
Naja bei mir tritt der Fehler aber in meiner Aufgabe auf die ich mir selbst gebaut habe also nicht im freien Spiel.
-
Hat noch jemand das Problem das die Br 146.0 keinen Sound mehr hat? Also entweder ist der zu leise oder nichtmehr vorhanden.
-
Das kann man doch bislang bei jeder Lok?

Eben, bei der Br 103 gehts z.b. auch. -
Ganz einfach.
Die Lok auf dem linken Bild ist eine 146.0 und die auf dem rechten Bild ist wie die Metronom 146 eine 146.2.
Beide werden bei Köln-Koblenz mitgeliefert aber das Soundupdate von @Supergamer11267 ist für die Lok im linken Bild
also für die 146.0. -
Wie @TrainSimContent schon richtig angemerkt hat ist beim HRQ Taurus die PZB und die Sifa standardmäßig eingeschaltet.
PZB ausschalten : Strg+Shift+S
Sifa ausschalten: Strg+Shift+AKann aber auch genau anders herum sein bitte nicht festnageln.
-
Bei mir wird der Zugriff auf eine GeoPcDx verweigert.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
-
Naja aber die Frage ist ja warum funktioniert es bei ein paar und bei den anderen nicht?
-
Welches Szenariopack haben denn die Leute bei denen es mit dem TTB Steuerwagen und der 112er klappt?
-
Was könnte es denn für einen Grund haben dass die 112er mit dem TTB Steuerwagen den Panto nicht hebt?
Hatte eigentlich vor die Lok auch zu kaufen aber zögere jetzt ein wenig. -
Auf dem Abschnitt Stuttgart - Bietigheim - (Karlsruhe) könnte man sie auch einsetzen. Da war sie glaube ich auch früher im Einsatz. Mannheim - Karlsruhe natürlich auch...
Richtig, die Br 112 wurden vor dem IRE Karlsruhe-Stuttgart eingesetzt bevor die Dostos und die Br 146 kam.
Zwischen Mannheim und Karlsruhe war allerdings nur die Br 143 im Einsatz aber natürlich kann man im TS
auch mit der Br 112 über die Strecke düsen. -
-
-
Ja, ich glaube die hatte er gestern an.
-
Nein ich denke wie @TheSimulationExperts schon geschrieben hat dürfte es eher 22:30 Uhr sein
-
is aber immer noch billiger als der Normalpreis von 59,98 € für 2 Strecken.Also gespart hast Du auf alle Fälle noch dabei.
Stimmt, ich hab mir jeweils die Twin-Packs gekauft. Also wären es 66€ die ich normalerweise ausgegeben hätte.
Aber ich finde es macht halt schon einen Unterschied ob man jetzt insgesamt 7 Strecken für 10€ bekommt oder
nur 2 für 36€. Aber hast recht, gespart hab ich ja tortzdem was. -
An Weihnachten bekommt man den TS 16 dann eh wieder im Sale für 4€ oder 5€ nachgeschmissen.
Was mich ärgert ist dass man ´´teuer´´ ne einzelne Strecke kauft und dann ausgerechnet die im nächsten TS dabei ist.
So gings mir jetzt schon mit München-Garmisch und Köln-Koblenz. Aber naja daran kann man eben nichts machen leider.
Wenn ich mir nur den TS 15 letztes Jahr im Sale gekauft hätte und den TS 16 dieses Jahr dann hätte ich 7(?) Strecken für
ungefähr 10€ bekommen, so habe ich für 2 Strecken 36€ rausgeschmissen. Naja aus fehlern lernt man. -
Naja aber wird dann nicht der Prozessor zum Flaschenhals? Ein Zweikerner ist denke ich nicht so fürs Zocken geeignet und schon
garnicht für GTA 5 und den FSX.Hier mal ein Test zu den ganzen GTX970 Partnerkarten.
-
Welche Grafikkarte hast du denn genau, denn Radeon HD 7900 Series ist ja nur ein Überbegriff.
Ich würde einfach mal ein wenig mit den Reglern in den Einstellungen vom TS herumspielen. -
Außerdem mal die Grafikeinstellungen ein wenig herunterschrauben.