Sieht absolut klasse aus! Und ja die alten Bahnsteigreste sind heute auch noch da
Was mich bei Bahnhof Graben-Neudorf ein wenig stört ist dass die Supermärkte die man in Richtung
Mannheim auf der rechten Seite sieht nicht vorhanden sind. Ich weiß nicht ob es solche
Supermärkte als Objekte für den TS gibt, müssen ja auch nicht mit realen Namen sein sondern man soll nur sehen
dass dort eben Supermärkte sind. Hab mal nen Google Maps Screenshot angehängt auf dem man
die Supermärkte sieht. Achja wenn ihr noch irgendwelche Infos von der Gegend Rund um Graben-Neudorf braucht könnt ihr
gerne fragen ![]()
Beiträge von Daniel96
-
-
Hallo erstmal und willkommen hier

Eine Strecke von/nach Mönchengladbach ist mir im Moment nicht bekannt
allerdings gibt es die Strecke Köln-Düsseldorf für den Train Simulator 15. -
@Joko
Der SFS Mannheim-Stuttgart sieht man es in dem Abschnitt den DTG gebaut hat
wirklich nicht an dass es eine SFS ist. Also denke ich nicht dass da etwas verändert
wird.Im Video ist fast der gesamte Abschnitt zu sehen den auch DTG gebaut hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Krokodil wird genau so zurück fahren wie es gekommen ist also wieder über die Rheinschiene.
-
Also in Realität haben die Bahnsteige eine Länge von 210m. Ich hatte mich im Spiel auch schon gewundert warum bei einer Doppeltraktion Wagen überstehen.
Hatte mir erst gedacht, dass man einfach eine Einfachtraktion nehmen müsste aber sem ist ja nicht so ... ( wie lang ist eine Doppelteaktion 425er ? )
Naja ich schätze mal die Jungs von DTG haben sich nicht richtig informiert und die Bahnsteiglänge der nebenanliegenden Straßenbahnhaltestelle einfach für den DB Bahnhof übernommen
Die Bahnhöfe Graben-Neudorf, Friedrichstal, Blankenloch und Karlsruhe Hagsfeld wurden schon auf S-Bahn Standard gebracht also behindertengerechte Ausstattung, Aufzüge, Bahnsteigerhöhung auf 76cm. Mannheim-Karlsruhe soll ja ins Netz der S-Bahn Rhein-Neckar integriert werden und wenn nötig soll dort dann auch mit einer dreifachtraktion gefahren werden deswegen auch die 210m als Bahnsteiglänge. Ich hoffe das mit der Bahnsteiglänge wird von euch korrigiert. -
@Daniel96 Ich habe eine Idee, wie das vielleicht behoben werden könnte. Wärst du dann zu einem kleinen Beta-Test bereit?
Gruß
Supergamer11267
Klar, bin dabei! -
Vorsicht an alle die die Lok nur zum testen kaufen (wollen), Steam nimmt nur DLC's/Spiele zurück die nicht länger als 2 Stunden gespielt wurden. Kauft ihr nun die Gravita und fahrt mit ihr 10 Minuten, danach aber zweimal HH-H auf und ab habt ihr über 2 Stunden Spielzeit mit der Gravita und ihr kriegt nichts zurück, auch wenn ihr die restliche Zeit nicht Gravita gefahren seit!
Eigentlich eine Frechheit, aber bitte.
Du kommst hier mit dingen um die Ecke die schon lange bekannt sind

-
So, ich habe mal das Update installiert und habe jetzt auch den Sound allerdings erst ab 10 km/h.
Ist genau wie das gleiche wie beim Talent 2. Sprich beim Anfahren kommt der Sound erst ab 10 km/h
und bei abbremsen ist der Sound unter 10 km/h weg. Aber trotzdem danke für die Aufwertung der Lok

-
Ein schönes Projekt

Was ist denn mit dem einem Bahnsteig der in beide Richtungen zu kurz ist? (Wie heißt der jetzt noch gleich...
)Friedrichstal (im Spiel Friedrichstal Mitte)
Der alte Friedrichstaler Bahnhof wurde ja letztes Jahr im Dezember(?) geschlossen und es wurde ein neuer Bahnhof ca. 1 Km weiter Richtung Karlsruhe errichtet.
In Fahrtrichtung Karlsruhe ist an den beiden rechten Gleisen der DB Bahnhof und an den beiden linken Gleisen ist gleich nebenan der Haltepunkt für die Straßenbahnen. Dieser heißt Friedrichstal Mitte aber der DB Bahnhof heißt weiterhin nur Friedrichstal ( Baden)Hier gibts auch noch ein paar Bilder und Infos.
-
Also ob es das schweizer Krokodil in den hohen Norden schafft steht wohl in den Sternen. Das eidgenössische Krokodil hatte angeblich einen Heißläufer und steht derzeit ganz allein in Berlin Grunewald. Der Sonderzug mit 103 222 hingegen hat die Fahrt Richtung Schweden fortgesetzt.
Quelle: Klick mich
-
Tja, man sollte halt auch seine Paypal Email und das Passwort angeben das man zugeschickt bekommen hat

-
Ich wollte fragen ob das Projekt fertig ist oder ob da noch was kommt ?!
Dann schreib das doch gleich so! Und nicht nur ´´
??Close ??
´´ -
Hab auch nichts davon gesagt dass es die 146.5 werden soll. Ich habe nur erwähnt dass es eine Mehrsystem Lok werden wird
Aber richtig, hab auch schon gelesen dass es die Br 187 werden soll da sie ja schon die CH Zulassung hat. -
??Close?? 
Was soll uns dieser Beitrag sagen ??

-
Mein aktuelles Gefährt

-
Hier mal ein paar Bilder vom Innenraum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwischen Stuttgart und Zürich soll der Dosto IC auch eingesetzt werden. Dann wohl mit einer Zweisystem Lok.
Außerdem ist der IC dann zwischen Stuttgart und Singen für den Nahverkehr freigegeben. -
@Matze L @NessaRevane
Ich wollte es ja auch nur erwähnt haben nicht dass es nacher heißt ja wieso habt ihr mir nichts vom dem Speicherbug gesagt.Nochmal die Fragen an @mwoehrer
Wieviel Budget hast du denn zur Verfügung? -
Wieviel Budget hast du denn zu Verfügung?
Man sollte aber fairerweise bei der GTX 970 auf den Vram Speicherbug hinweisen. Die ersten 3,5 GB Vram werden schnell angeschprochen und die restlichen 0,5GB langsamer.
Hier nochmal zum nach lesen.Dieses Forum kann ich nur empfehlen. Mach doch da mal einen Thread auf und lass dich beraten.
Ich stehe ja im Moment vor der Entscheidung MSI GTX 970 vs R9 390 Nitro mit leiter Tendenz zur Nvidia.
-
@'lol515
Muss dieses herumgestänkere denn sein? Das hat doch absolut nichts mit dem Thema
von diesem Thread zu tun