Hallo zusammen,
ich habe vorhin das Soundupdate für die 146 installiert. Dabei habe ich bemerkt, dass ich im Cab die Sifa nicht mehr einschalten kann...
Nach vielem Testen, Köln-Koblenz neuinstallation, alles löschen bis auf die .ap etc. bin ich darauf gestossen, dass wohl 2 Versionen dieser 146 bei den Karriere-Szenarien rumgammeln.
Anbei 2 Screenshots, die beiden heissen genau gleich, allerdings kann ich bei der zweiten die Sifa nicht einschalten, bei der ersten funktioniert alles einwandfrei... Ich hab echt ne Blockade. Welche ist jetzt die mitgelieferte? Warum geht die Sifa bei der zweiten nicht?
HILFE!!! Bitte....
PS. Beim testen hat sich definitiv rausgestellt, dass das Soundupdate mit der 146 im ersten Bild funzt, die zweite hat aber i-wie ein ganz anderes Cab und die SIFA-Taste ist grau. Ausserdem greift zB die 3D-Zug Fahrzeit 14, Teil 1 auch auf eine 146 zu. Leider genau die Falsche, wo das Soundupdate nicht funzt und auch die Sifa-Taste angeschaltet werden kann.
Bei Bedarf kann ich noch 2 Bilder von den beiden Cabs anhängen.
PSS. Die Metronom ist auch eine 146, mit der habe ich aber keine Probs und verwechsle sie auch nicht mit diesen hier....