Ja, habe ich dann nachdem ich das geschrieben habe auch gemerkt. Also wie gesagt auf 2560x1440 ist das Flimmern für mich fast nichtmehr zu erkennen.
Jetzt guck ich mal wie es sich bei anderen Spielen auswirkt.
Beiträge von Daniel96
-
-
@ice
Bin gerade dabei mal ein wenig mit dem DSR zu experimentieren. Habe jetzt gerade mal den TS in 2560x1440 ausprobiert und das Flimmern ist jetzt fast weg.
Jetzt guck ich mal wie sich dieses DSR so bei anderen Spielen auswirkt. Scheint ja nicht schlecht zu sein. -
Sieht aus wie ein AKN VT2E. Dürfte also in der Umgebung von Hamburg sein.
-
Also mit FXAA+ 3x3 SSAA sieht es in der tat schon besser aus mit dem Flimmern aber es ist eben noch nicht ganz weg.
Aber wenn es nicht besser geht dann kann ich auch mit dem leben. Werde mal morgen mit dem DSR experimentieren
und dann hier mal davon berichten. -
Dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo zwischen Offenburg und Basel Bad Bf sein oder liege ich falsch ?
-
Ja, mit dem DSR werde ich mich definitiv noch auseinander setzten. Der TS läuft soweit auch ganz gut allerdings habe ich noch
ein paar Probleme mit der Oberleitung. Sie flimmert mir noch zu sehr. Sprich die Kanten sind nicht so scharf. -
Oder in Klamotten

-
Ich bin ja erst 19 und daher auch noch nicht verheiratet.
Also kann ich zum Glück noch selbst entscheiden was ich mir so kaufen.
Später wird es dann aber wohl anders sein
-
350€ hat mich das gute Stück gekostet.
-
Die Addons vom ALTEN Train Simulator (MSTS) sind NICHT kompatibel mit dem Train Simulator 2016 (auch als Railsimulator, bzw. Railworks bezeichnet, braucht Steam als Basis) da es zwei völlig unterschiedliche Spiele sind...
Du kannst also keine Addons die für den alten Train Simulator (MSTS) sind auch im ´´neuen´´Train Simulator installieren. -
@ice
Nein
Ich war am Samstag nach dem Stadionbesuch noch in der Stadt und hab die Karte abgeholt die ich mir bestellt habe und am Sonntag habe ich
sie dann eingebaut.
Mein neues Schätzchen ist die MSI GTX 970 Gaming 4G. Und bevor jetzt einer wieder kommt ´´jaa wieso hast du dir denn die gekauft usw...´´
Gegen die R9 390 haben einfach der höhere Stromverbrauch und einfach die abwärme gesprochen die ja höher wie bei der GTX 970 ist. -
Also,
ich habe jetzt seit gestern ne neue Grafikkarte drin und jetzt läuft alles wieder.
Die neue Grafikkarte kam genau zum richtigen Zeitpunkt
-
Stimmt
Man(n) muss ja nicht alles auf dem Silbertablett servieren.
Er wird es wohl schaffen die zwei Wörter hier in der Forensuche einzugeben
-
1. Wenn man mal die Forensuche benutzen würde dann würde man herausfinden dass genau die selbe
Frage schon vor einem halben Jahr gestellt und auch beantwortet wurde.2. Das Foto welches du zeigen wolltest wird leider nicht angezeigt.
3. Hast du aus dem Beitrag von @nobsi in deinem letzen Thread nichts gelernt? Stichwort erstmal selbst die einschlägigen
Seiten durchsuchen.4. Du wünscht dir schnelle Antworten? Na klar, hier warten ja auch alle nur darauf dass du mal wieder ne Frage stellst.
Ich finde sowas kann man auch freundlicher schreiben...
5. Ich hoffe den Thread hier findet du allein

-
Kleiner Tipp:
Einfach mal bei der Google Bildersuche Br 101 Güterzug eingeben und schon siehst
du 101er vor nem Güterzug. Ich muss aber zugeben, ich habe bis jetzt auch nur ein mal ne 101er vor nem Güterzug gesehen. -
@Fabian Nds
Hats aber früher durchaus auch in echt gegeben. Genauso findet man heutzutage auch mal ne 101er vor nem GZ vor. -
Ich habe es zwar oben schon geschrieben aber ich schreibe es nochmal.
Kein OC meinerseits (Klar, die Karte ist Werks OC aber ich habe nichts gemacht) und 65 Grad sind doch noch okay
beim Spielen oder? Und wie gesagt ich hatte jetzt ne ganze Zeit lang den vorletzten Treiber (353) von Nvidia drauf
da der letzte (358) bei mir Probleme mit dem TS gemacht hat. So vor zwei oder drei Tagen habe ich dann auf die Version 358 geupdated.
Vor zwei Tagen ist mir in GTA 5 auch der komplette Treiber einfach mal abgeschmiert und es nicht nichts mehr.@Matze L
Jetzt wo du es sagst...Stimmt. Die Fehler sind immer erst eingetreten wenn es einen Fps Einbruch gab.So und jetzt wird der PC mal PC sein gelassen und es geht nachher zum Südwest Derby raus in den Wildpark.
Hoffe natürlich auf einen sieg vom KSC gegen die Pfälzer
-
Ich meinte damit eigentlich nur dass vielleicht bei den Bauteilen nicht mehr so viel auf Langlebigkeit geachtet wird mehr nicht.
Überlest den Teil bitte, ihr habt recht. War ja auch nur so daher gesagt. -
@ice
Danke!
2 mal probiert den Test auszuführen, leider ohne Erflog!
Bei ersten mal hat er warum auch immer nach 5 min von selbst abgebrochen
und beim zweiten mal gab es nach ca 10 min nur noch nen weißen Bildschirm.@Prelli
Wie es bei einer anderen Auflösung aussieht kann ich nicht sagen da ich es noch nicht
probiert habe.
Vor drei Tagen habe ich den Grafikkartentreiber aktualisiert. Allerdings ist mir der
Fehler schon vorher aufgefallen. Ansonsten wurde nichts geändert. Und im Ereignisprotokoll
bin ich gerade schon am schauen allerdings ist mir bist jetzt noch nichts aufgefallen.
Was denkst du denn was es sein könnte? -
Scheinbar wohl doch nicht...Würde mich aber ehrlich gesagt nicht wundern wenn sie doch defekt wäre.
Am 10 Oktober wurde die Karte zwei Jahre alt und man soll ja immer schön und nach möglichst kurzer Zeit
was neues kaufen...