Hmm, dann wird es wohl mal langsam Zeit auf was aktuelleres zu wechsel...
Auf Full HD möchte ich ehrlich gesagt schon bleiben.
Beiträge von Daniel96
-
-
Es ist jetzt nicht bei allen Spielen so krass wie auf dem Bild aber man sieht es schon.
Kann es sein dass dieses Grafikfehler schlimmer werden desto mehr Vram benötigt wird? -
Guten Abend,
Ich bemerke seit tagen dass ich bei manchen spielen fiese Grafikfehler habe.
Sprich solche schwarzen Striche die von einem Objekt im Spiel ausgehen.
Heute ist es jetzt auch das erste mal bei RaceRoom aufgetreten. Hab mal einen Screenshot
von dem Fehler in RaceRoom hinzugefügt damit ihr es auch seht. Bei mir ist im Moment (noch)
eine GTX 660 Ti Oc von Gigabyte im Einsatz. Kein OC oder sonst etwas. Temperaturen sind nicht
auffällig hoch. Also so ca 65 Grad beim Spielen. Was könnte da denn kaputt sein? Der Vram der
Grafikkarte vielleicht?Danke schon mal für eure Antworten und ein schönes Wochenende

-
@drummer1705
Danke, aber weiß ich schon. Und ohne Schotterman zu nahe treten zu wollen aber mir gefällt sie nicht wirklich.
Außerdem ist die Strecke ja auch schon was älter.@Dani94
Glaube leider kaum dass sowas jemals von DTG kommen wird. Da bräuchte es schon einen Drittanbieter so wie Alterr bei der U-Bahn Frankfurt.
Ich hätte z.b auch gerne was von der Karlsruher Stadtbahn, z.b. die S1/11 von Hochstetten nach Bad Herrenalb/Ittersbach. Oder aber auch die
S41 hoch nach Freudenstadt. -
@sven77
Kann ich dir nur voll zustimmen! Allerdings wäre ich wenn dann dafür die Strecke von Stuttgart bis Augsburg zu bauen. So hätte man mit Augsburg-München dann die komplette
Strecke zwischen Stuttgart und München. Die Geislinger Steige finde ich auch in echt und durchaus auch als Fahrgast sehr reizvoll. -
Hier ist eins.
-
Ist glaube ich erst seit kurzem so!
Frankfurt und Dortmund haben ja ganz neue 146er bekommen. Da in Frankfurt dann ja ein paar 146.1 frei geworden sind wurden diese nach
Dortmund abgegeben um dort die 146.0 abzulösen. Die 146.0 werden jetzt nach Magdeburg und Dresden abgegeben. -
Ja, die Addons bleiben erhalten. Du musst den TS16 dann halt nur auf dem gleichen Steam Account registrieren wie deinen TS15.
Ob sich der TS 16 allerdings für dich lohnt musst du selbst entscheiden da nur du selbst weißt was du gerne fährst. -
@Matthias J.
Ich denke er möchte einfach nur dieses ´´Freeware-Entwickler´´ unter seinem Profil stehen haben so wie du z.b.
Nur weil er jetzt anfangen will Aufgaben zu bauen will er sowas unbedingt auch haben...
Ich denke mal man muss schon ein wenig mehr machen damit man sowas bekommt,
mit ein paar Aufgaben bauen ist das nicht getan sonst hätten das ja viel mehr hier unter
ihrem Bild stehen
-
Befinden wir uns vielleicht im Osten?
-
-
Basel SBB oder Zürich HB
-
-
Ich schätze mal das auf dem Bild dürfte der rasende Roland sein.
Aber wo genau kann ich nicht sagen. -
Och Gott...Sorry hab euch hier ganz vergessen
Entschuldigung!
Darf gerne jemand anderes
-
-
Ich war mal wieder in Europa unterwegs
Hier mache ich gerade mein Päuschen in Karlskrona (Schweden)
am Hafen. -
Etwas schade finde ich nur dass es die Sattelzug Zugmaschine nur als dreiachser und nicht auch als zweichachser gibt.
-
@fsclips
Ganz große klasse!
Genau so sehen die Silos in Waghäusel aus. -
@Kenta1561
Hast du das Update auf den TS16 nicht durchgeführt oder warum hast du noch den TS15?