Gute Idee! Ich nehm auch allles
Baut jemand ÖBB-Material? - Ja, ich! (und andere Projekte von Andi_M)
-
-
Gute Idee!
-
Ich weis nicht ob es hier rein passt,aber ich hab ein Problem mit Google Maps Overlay: Wenn ich die Map aktiviere und die koordinaten vom ST.Pöltener HBF eingebe ist alles verpixelt. Kann mir jemand helfen?
-
Vermutlich ist das Bild in ST Pölten nicht besser. Du kannst aber noch in den Einstellungen vom Overlay herumtesten.
MFG Jumaster
-
Liegt an den Einstellungen. Was man genau ändern muss weiß ich nicht, ich arbeite nicht mit dem Overlay.
-
-
-
Danke! hat geklappt
-
So, nachdem hier soviele ÖBB-Strecken derzeit in Entwicklung sind und auf besonderen Wunsch von markusxy bereite ich gerade ein Update für die Oberleitungsmasten vor.
Changelog:
- Alle Masten bekommen Schattierungseffekte (hat ja bisher gefehlt)
- Zusätzliche neue Quertragsmasten
- Fahrleitungsmasten mit Erdungsleitung -
Aber jetzt muss ich alle meine Oberleitungen mit 2 Kabeln ersetzen? Wird viele Zeit nehmen.
-
Vielen Dank schon mal dafür, genau darauf hab ich gewartet
Wenn ich noch ein paar Fehler des alten Pakets hier anfügen dürfte, damit diese auch noch ins Changelog können:
Beim "FLM Bahnsteig 1T" sowie beim "FLMH1 Kurve 1T" kann man keine doppelten Ausleger wählen, da nur die normalen "FLM doppelt .." angezeigt werden.
Ich weiß nicht, ob es schonmal gemeldet und/oder behoben würde, aber sicherheitshalber schreib ich es nochmal rein.Edit: Hier wäre noch ein ebenfalls ziemlich häufig anzutreffender Masten, welchen es ja schon im TS gibt (FLMH1 Lang), bis auf die dünne Stange unten. Falls es die Kapazitäten zulassen
-
-
Aber jetzt muss ich alle meine Oberleitungen mit 2 Kabeln ersetzen? Wird viele Zeit nehmen.
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!
-
Sieht gut aus .Könntest du eventuell nach CityShuttle Steuerwagen und den Railjet den 5047 machen?
-
-
Sieht gut aus .Könntest du eventuell nach CityShuttle Steuerwagen und den Railjet den 5047 machen?
und die Schlierenwagen überarbeiten/repainten - daraus noch SBB EW I machen
-
Baust du auch Russisches/Osteuropäisches Material?
-
-
-
Zauberwort
Also für mich ersetzt eine solche oder ähnliche Formulierung das Standard Zauberwort "Bitte".
Könntest du eventuell
-
-
daraus noch SBB EW I machen
Oh, ja SBB EW I wären toll. EW I gibts auch bei der BLS (im Einsatz !).
Wäre große Klasse !
Kris -
Habe gerade gesehen, dass es von der 1144 ein Update gibt. Changelog habe ich keinen gefunden, was ist da neu bzw. wurde verändert?
-