Von den dingen die du genannt hast werden aber nur Traktoren wirklich auf solchen Wagen transportiert.
Oder liege ich da falsch ? Wenn ich solche Wagen schon gesehen habe dann war da nur Ladung drauf die
entweder schon Räder hat oder noch Räder bekommt ( Bus Rohlinge).
Beiträge von Daniel96
-
-
In Karlsruhe ist die V60 auch noch im Einsatz.
-
Selbst wenn du 16 GB Arbeitsspeicher hättest wäre es dem TS egal. Da der TS ne 32 Bit Anwendung ist,ist bei
bei einer Ramauslastung von ca 3 GB schluss und du bekommst eben die Dump File. -
@ice
Ich kenne deine super Repaints
Auf die müsste ich halt verzichten wenn ich mir ´´nur´´ die DTG Variante kaufe.
Hab aber schon öfter gelesen dass die RT 218 ein Update nötig hätte.
Gibt es da irgendwelche Probleme? -
Wie gut ist denn dieses Soundupdate ?
Die 218er steht bei mir nämlich noch auf der Wunschliste.
Stellt sich halt die Frage ob ich lieber die DTG 218er nehme oder die von RT. -
Indem man liest was dabei steht...
Außerdem hast du ja den TS16 schon (eigentlicht)...eben das kostenlosen Grundupdate.
Falls du die Strecken und Loks die im TS16 enthalten sind willst dann kaufst du ihn dir
entweder jetzt für 10€ oder wartest bis zum Wintersale nächsten Monat, dort wird
es den TS wohl wieder für 5€ geben. -
Du musst die Academy AP Datei auch entpacken sonst kannst du dich nach der GeoPcDx dumm und dusselig suchen.
Die ist erst nach dem entpacken zu finden. -
@Thompson
Warte doch bis nächsten Monat. Da ist der Steam Wintersale und da gibt den TS 16 dann für 5€. -
Wie gesagt, vielleicht hast du nur ne 1116 mit Railjet Lackierung gesehen aber den ganzen Zug glaube ich kaum.
Die ÖBB 1116 kamen/komme ja mit dem IC 2082 nach Hamburg. Das mit dem Autoreisezug hört sich zwar gut an aber fährt der denn von Hamburg nach Hannover?? Der fährt doch bestimmt ne andere Strecke Richtung Wien oder?
Aber jetzt mal genug
-
RJ auf deutschen Strecken, wie z.B. Hamburg-Hannover (dort wurde er in RL ja auch schon gesehen)
Was soll den der RJ auf Hamburg-Hannover machen ? Sorry aber dass der dort mal unterwegs war halte ich für ein Gerücht.
Ne Taurus in Railjet Lackierung vielleicht ja aber kein kompletter Zug. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. -
@Zaunpfahl
Bitte nicht die Rasenmäher vergessen die beim neuesten Update von Wreckfest dabei sind
-
@alm1103
Wieso hast du denn noch den TS15 ??
Den hat man eigentlich nur wenn man die Updatefunktion abgeschaltet hat oder wenn man
ihn nicht auf legalem Weg erworben hat...Das TS 16 Grundupdate ist kostenlos
-
-
@ICEfan
Also ich weiß echt nicht ob es noch Sinn macht in so nen PC zu investieren...Wer weiß was da alles drin ist und ob du
den überhaupt so leicht aufrüsten kannst. Sorry aber ich halte solche Amazon ´´Gaming´´ PCs für schrott und mehr nicht.
Für den Preis hätte dir eigentlich klar sein müssen dass das kein Gaming PC sein kann. Aber ich denke auf sowas zielen diese
Amazon PCs ab. Leute die nicht so viel Ahnung von PCs haben, lesen dann Gaming PC und denken dann wenn dort Gaming PC
steht wird der schon gut sein und wenn sie den billigen Preis sehen ist er dann sofort gekauft. Und beim ersten Spielstart
wird sich dann gewundert weil das alles aber nicht Gaming ist. Musst du wissen ob du in den PC noch investieren willst oder ob
du ein wenig sparen willst und dir denn nen vernünftigen PC zusammenstellst. -
-
With the manual now being out can we expect a release shortly?
Wo gibts denn das Manual ? -
Oh ja stimmt! Assetto Corsa ist auch klasse! Bei Project Cars gibt es ja auch die Nordschleife aber eben nicht lasergescannt wie in Assetto. Ich denke mit keinem von den drei Spielen machst du was falsch. Ich hab alle drei
und spiele sie gleich gerne! Bei Dirt Rally gibt es neuen Content (noch) kostenlos, bei Project Cars gibt es jeden Monat ein kostenloses Auto und kostenpflichtige DLCs und bei Assetto Corsa gibt es ebenfalls DLCs und manchmal kostenlose Autos (gestern kam der Audi R8 V10 Plus dazu). Wie @Boerries schon gesagt hat Assetto Corsa gleich mit allen DLCs kaufen. Die Nordschleife ist im Dreampack eins dabei. -
Was fährst du denn lieber ? Rundstrecke oder Rennen von A nach B sprich Rally?
Ich denke weder mit Dirt Rally noch mit Project Cars machst du etwas falsch. Sind beides super Spiele! -
Rollmaterial ist doch dabei...Also wo ist dein Problem?
Dieses Single Route Edition steht wahrscheinlich nur im Zusammenhang mit dem TS16
da die Strecke ja dort auch dabei ist. Alternativ wartest du noch bis nächsten Monat und kannst den kompletten
TS 16 für 5€ mitnehmen (Köln-Koblenz + Br 155 und weiteres enthalten) -
@m.paul
Bedeutet einfach nur dass du nur die Strecke Köln-Koblenz erwirbst und mehr nicht.
Wenn du wirklich nur die Strecke willst dann kannst du bedenkenlos zuschlagen.