@Lokfuehrer85
Nochmal herunterladen und drüber installieren.
Beiträge von Daniel96
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
@KouyaBahn
Den Beitrag hättest du dir echt sparen können...
Hättest du dich vorher ein wenig informiert dann hättest
du gemerkt dass DTG das alles so machen musste (bis auf den Schriftzug)
da mit Hamburg-Hannover eben nur eine Hamburger Strecke existiert.
Also auf welcher Strecke hätte sie denn sonst Bilder von dem Zug machen sollen ?? -
Naja aber irgendwann ist halt auch mal die Grenze erreicht und schwupp kommt der Dump.
Ich hab z.b. im Moment schon Probleme mit dem neuen ICE Szenario von Knuub auf Köln-Koblenz.
Da bekomme ich schon ohne Schuster Signal den Dump reingehauen. -
In den Einstellungen auch die Expertensteuerung aktiviert??
-
@AbsolutesChaoz
Klar! Meine Antwort bezog sich nur auf Leute die der deutschen Sprache nicht mächtig sind (z.b jemand aus einem anderen Land)
Für diese ist es dann besser in ihrer Muttersprache zu schreiben als ein Google-Übersetzer-Deutsch zu benutzen was wie du richtig gesagt
hast niemand versteht. -
@Kai8090
Auch hier gilt:
Er kommt wenn er kommt und nicht vorher. Durch das ständige fragen kommt er auch nicht schneller!
Wie @MasterDune schon sagte liegt es ja eh nicht mehr in der Hand von RWA sonder in der von Just Trains.
Wie kann man nur so ungeduldig sein... -
Ach und deswegen ist die einzige hier erlaubte Sprache deutsch oder wie ?? Dann dürfte ja z.b @holzroller auch nicht mehr auf Englisch schreiben hier...ist ja schliesslich ein deutsches Forum...Naja wie auch immer, ich bin der Meinung dass man auf solche Übersetzer ganz verzichten sollte da man danach nur noch weniger versteht.
-
Also zum Talent 2 kann ich nichts sagen aber der Flirt 3 fährt ja hier auf dem RE4 auch schon ein halbes Jahr
und ich kann mich nicht beklagen. Aber da kann ja sicher auch jemand anderes was dazu sagen was er
so vom SÜWEX Flirt 3 hält. Was findet ihr denn an n-Wagen so gut ? Ich mein früher fand ich die echt gut aber
mittlerweile naja... -
Vielleicht gibt es im Herbst-Sale auch ´´nur´´ 30% und im Winter-Sale dann wieder 50% Rabatt.
-
Und wenn er heut nicht kommt geht die Welt auch nicht unter...Bei manchen könnte man echt meinen Sie haben nur den TS im Kopf...Ich kann die Vorfreude ja verstehen aber wartet doch bitte einfach ab..Der Railjet kommt dann wenn er kommt und nicht vorher.
-
Wer sich das Ergebnis der Ausschreibung durchlesen möchte, hier der Link.
-
-
Ja und ? Ich sehe immer noch nicht wo dein ´´heiliger´´ ICE in den Dreck gezogen wird.
Vielleicht wurde es am Anfang vermutet dass es ein ICE war da man noch nichts näheres wusste ?
Ist ja nicht so dass unsere ICEs nicht auch in Frankreich anzutreffen sind. -
Die von Just Trains werden hier geschaut haben wie auf den günstigeren Preis reagiert wird
und da sich die Lage nicht verbessert hat werden sie den Preis wieder hoch gesetzt haben.
-
@BR 420 S Bahn RMV
Wo wird denn der ICE bitte in den Dreck gezogen ??
Und na klar...unser ICE ist ja sooo ´´toll´´ -
-
@Amirco
Was sagt denn dass es überhaupt ne V3 gibt ?
Soweit ich weiß geht es bei diesem Projekt von @Matthias J. und @LennartRW nur um die Aufwertung
der Strecke Mannheim-Karlsruhe. Du kannst dich ja alternativ mal selbst im Streckenbau versuchen. -
@456
Also wenn ich mir jetzt nen komplett neuen PC zusammenbauen würde dann
sicher nicht mehr mit ner GTX 960. Von daher wundern mich die 800€ nicht.
Außerdem warum ein i7 ? Ein i5 reicht locker zum Spielen aus. Hättest
vielleicht besser nen i5 kaufen sollen und das gesparte Geld in ne bessere
Grafikkarte investieren sollen...
-
Also im Wintersale ist der TS 16 denke ich nochmal billiger. Letztes Jahr gab es den TS 15 in einer Version für um die 4€ und
dann gab es auch noch eine (meine die Steam Edition) für um die 6€.