@DKE
Sorry aber ich unterstütze keine Faulheit ![]()
Beiträge von Daniel96
-
-
1. Nein
2. Handbuch lesen und staunen....
-
Soweit ich verstanden habe wird Hagen-Siegen und IKB gebraucht.
-
-
@Edds1998
Wurde doch im Beitrag über dir schon erwähnt. -
Nein, die gibt es soweit ich weiß nicht.
Es gibt nur die Strecken Berlin-Wittenberg und Berlin-Lepzig im Berliner Raum. -
@rrpiti
Er würde gerne ein DB Repaint mit Fototexturen machen
-
Wenn du schon ne AMD willst was ist denn mit der R9 390 Nitro von Sapphiere?
Oder kommt die nicht in Frage für dich weil sie zu lang ist? -
Richtig lesen dann kannst du dir die Frage selbst beantworten

-
Es gibt nur ´´Schnelles Spiel´´ und ´´Szenario´´
Im schnellen Spiel kannst du die Lok die du fahren möchtest selbst bestimmen aber nicht was dir entgegen kommt,
in Szenarios kannst du hingegen selbst bestimmen was du fahren willst und was dir entgegen kommen soll, allerdings
musst dann auf Szenarien aus dem Download Bereich zurückgreifen ( Achtung bei manchen wird Payware benötigt!)
oder eben selbst welche bauen. Der TS ist halt mal ein wenig anders als EEP...Deswegen bitte das Wiki welches im
ersten Beitrag verlinkt ist lesen. -
@Achimdampf007
Sorry aber im ersten Beitrag wurde dir das Wiki genannt...Da steht eigentlich alles drin was man braucht und dort sind auch Beispielvideos zu finden
aber sowas sollte man sich halt auch mal durchlesen...Wenn man gleich nach dem ersten Versuch aufgibt und sagt ´´ahh blöder TS, dies und jenes geht nicht´´
ohne sich mal ein wenig eingelesen zu haben, ist klar dass das nichts wird...
Übrigens...die Wagen heißen Doppelstockwagen...Dobel ist ein Ort im Schwarzwald.
-
Das alles kann man doch im TS auch ??
Du musst die entsprechende Strecke nur im Editor öffnen und ein Szenario erstellen.
Die Fahrzeuge die du haben willst musst du natürlich auch im Editor aktivieren.
Aber das hat ja @Fabian Nds schon erwähnt...Ich verstehe daher dein Problem nicht ganz
-
@Berliner079
Nur mal so zur Info
Das Video oben ist alles aber keine Motorrad ´´Simulation´´
Sowas sollte man nicht als Beweis heran ziehen... -
Update von DTG? Die werden doch automatisch installiert?
Da kannst du also nix selbst installieren oder was meinst du ? -
Die Taste D nicht so lange drücken dann legt der Talent nicht auch gleich ne Notbremsung hin

-
@jonas855
Sorry aber solche komplett PCs zu kaufen ist meiner Meinung eh nicht wirklich sinnvoll...
Wenn du dir den PC selbst zusammengestellt hättest dann hättest du für den Preis
sicher was besseres bekommen aber wenn du damit zufrieden bist ist ja alles okay

-
Wie wäre es, alternativ einfach mal ein wenig zu warten wenn man das Spiel startet?....

-
Richtig!
-
Klar, jeder kann seine eigene Meinung haben da stimme ich dir voll zu aber trotzdem sollen die Züge keinen Schönheitspreis gewinnen
sondern Fahrgäste von A nach B bringen
Achja an die Decke bin ich übrigens nicht gegangen 
Danke an @Matthias J. übrigens für die Infos

-
Ich verstehe es echt nicht...
Hier begreifen manche einfach nicht dass die Bahn keine Schönheitspreise für ihre Züge gewinnen will!
Mit den Zügen soll Geld verdient werden indem Fahrgäste von A nach B gebracht werden und nicht mehr!
Jedes mal diese ´´ähhh der Zug ist aber hässlich´´....
Der Zug wird bewacht damit er nicht schon bevor er im Fahrgasteinstaz ist beschmirt wird ganz einfach!