Gestern wurde in Ingolstadt die neueste Werbelok der DB vorgestellt. Es handelt sich dabei eine Lok der Baureihe 111 die von
Gudrun Geiblinger zum Thema ´´500 Jahre Reinheitsgebot´´ designt wurde. Gefällt mir richtig gut die Lok!
Bilder gibt es hier.