@Gandalf der Weise
Keiner weiß was du meinst...Ist es so schwer nen normalen Satz zu schreiben ?
Beiträge von Daniel96
-
-
Wenn dann aber eher Paris

-
@Fabian
30€ mehr? Sorry aber ich verstehe deine Rechnung nicht ganz...
Oben hast du nen Prozessor und das Mainboard für 320€ zusammen und jetzt hast du dir nen i7 rausgesucht der alleine schon 30€ mehr kostet.
Das Mainboard kommt dann aber auch nochmal dazu und du bist bei insgesamt bei ca 410€...Ich meine wenn du das Geld dafür hast okay... -
@Tuxedo
Sind in seinem Profil unter dem Reiter ´´Über mich´´ einzusehen. -
-
Also wo ich dort war, war ich auch vielleicht 7 oder so...Und ich hatte auch ohne ´´Knöpfchen´´ meinen Spass dort...

-
-
Und jetzt wo sie gemerkt haben dass sie hier niemand finden versuchen sie es im anderen Forum...
Ich bin der gleichen Meinung wie @Engelbert...Ich glaube kaum dass euch jemand einfach ein Fahrzeug
baut ohne zu wissen wer ihr überhaupt seid. -
@AbsolutesChaoz
Das war lediglich eine Empfehlung wo er sich noch Rat holen kann
Es wurde nirgends erwähnt das die bei CB mehr machen könnten
-
-
@Jason
Sind keine Testfahrten sondern schon Planeinsätze zumindest für die Mittelwagen...Die schwimmen solange bis der ´´Rest´´ da ist im normalen Dostoverkehr mit. -
@Loco-Michel
Der Triebzug aus deinem Wikipediaartikel war aber nur ein Versuchszug. Wurde auch schon 2006 zerlegt und hat somit bis auf ein ähnliches wenn nicht sogar gleiches Konzept nichts
mit dem Twindexx Vario zu tun. -
Alter Hut...
Hier mal ein Bild. -
@maximiliannitz
Im Computerbase Forum registrieren und dann hier
einen Thread eröffnen in dem du beschreibst was du möchtest dann wird dir auch geholfen.
Dort wurde mir mein PC auch zusammengestellt! -
Und was genau bringt dir dass wenn du einmal richtig investierst? Irgendwann musst du aufrüsten!
Und das Aufrüsten ist auch nicht wirklich ein Zirkus
@AbsolutesChaoz
Einigen wir uns darauf dass man mit 8GB auskommen kann ?
-
Arbeitest du bei DTG oder woher kennst du angeblich die Ausgaben von denen??
Und mit dem letzten Satz hat @AbsolutesChaozvollkommen recht
-
Unter 1000 euro brauchst du nicht anzufangen und als prozessor würde ich immer intel vorziehenAbsoluter Quatsch! Genauso wie das mit den 16GB RAM...8GB reichen völlig!
-
Schlag dir sowas einfach aus dem Kopf! DTG wird sowas nicht
machen! -
@TSDB182
Da hat einer aber viel Ahnung…
Der Experte hat gesprochen!
-
@Fabian Nds
Außer er hat sich den TS so gezogen und die Br 361 auch...dann braucht er ja eigentlich kein Steam oder?@DB BR 365
Nicht Steam Nutzer? Wie ist das gemeint?