Ich verstehe es echt nicht...
Hier begreifen manche einfach nicht dass die Bahn keine Schönheitspreise für ihre Züge gewinnen will!
Mit den Zügen soll Geld verdient werden indem Fahrgäste von A nach B gebracht werden und nicht mehr!
Jedes mal diese ´´ähhh der Zug ist aber hässlich´´.... ![]()
Der Zug wird bewacht damit er nicht schon bevor er im Fahrgasteinstaz ist beschmirt wird ganz einfach!