Habt doch einfach mal Geduld...
Ist eigentlich logisch dass man wenn man nicht beim Publisher direkt kauft, auf Updates eben etwas länger warten muss...Bestes Beispiel ist Android! Kaufst du ein Google Handy dann
hast du die neuesten Updates zeitnahe auf deinem Handy, kauft man Samsung, wartet man eben ´´etwas´´länger.
Beiträge von Daniel96
-
-
Szenariendichte ganz nach rechts stellen...

-
@sven77
Also den O405 kann ich auch empfehlen aber von Gladbeck würde ich eher die Finger lassen...Die Bebauung ist einfach
Investiere dein Geld lieber in die Rheinhausen Payware Map wenn die rauskommt, da wird dein Geld wohl besser angelegt sein.Edith: Mal ein Bild aus dem neuen Need for Speed welches ich gerade für 10 Std teste...(Eindruck bis jetzt naja...ist zwar nicht schlecht aber den Preis momentan nicht wert, zumindest für mich nicht)
-
Aber genau dass hat er doch gefragt ?
Außerdem weiß auch ohne Handbuch lesen, wie man die Türen von einem Zug im TS öffnet...Ist also kein Argument dafür, dass er das Handbuch gelesen hat
-
-
Nein...Handbuch lesen hätte dir aber sicher auch ne Antwort gebracht...Wenn es gehen würde, dann würde es sicher im Handbuch stehen.
-
Soweit ich weiß gibt es für die BR 423 die bei München-Rosenheim dabei ist kein Soundupdate.
-
-
Super! Sowas hat bis jetzt echt gefehlt!
-
@Lokfuehrer85
Kannst du auch noch genauer erklären was jetzt bei den Bahnsteigen nicht korrekt dargestellt wird? So können wir dir schlecht helfen...Am besten wäre vielleicht ein Screenshot.@Lokmeister
Abwarten bis Aerosoft dass Update anbietet, mehr kannst du nicht machen. -
BR 146.1 oder BR 146.2...Freiburg hat ja beide.
Edith: Da war ich wohl zu langsam

-
Bei mir hat die 1.23 Beta den ETS 2 ein wenig zerschossen. Ich komme wenn ich einen Truck kaufen will noch bis zum Zubehör Shop und
dann schmiert mir der ETS 2 ab. Downgrade auf 1.22 bringt auch nichts mehr weil es mir mein Savegame zerschossen hat…Naja wenn ich so
im Steam ETS 2 Forum gucke dann bin ich ja nicht allein mit dem Problem. -
@Gandalf der Weise
Hat doch @Engelbert schon im Beitrag 18 verlinkt...
Hier werden in letzter Zeit einfach nur noch blind Sachen geschrieben, ohne mal zu gucken ob das gleiche vielleicht nicht schon ne Seite vorher steht... -
Ist ja nicht so dass es hier schon einen Thread dazu gibt…
-
Bis Frankfurt/München und ich glaube auch bis Passau kommen die Nürnberger 146er.
Bayreuth kannst du übrigens genau so rausstreichen da dort kein Fahrdraht hängt.
In echt befindet sich die Werbung übrigens auf einer 146.2. -
Jop, bei mir fehlt er auch.
Dass der Informator nicht unter Windows 10 funktioniert stimmt allerdings nicht. -
Kommt da noch eine Antwort?
Nein glaube ich kaum...Hat wohl Angst zuzugeben dass es doch nicht so ganz stimmt was er da geschrieben hat

-
Ist ja okay, du hast halt ne andere Meinung dazu. Nur weil es dir egal ist, heißt es nicht dass es anderen auch egal ist. Bei mir spielen halt Abwärme und Verbrauch einen Rolle.
Mal angenommen im Mai sollen wirklich neue Karten vorgestellt werden und es gibt irgendwelche Probleme und der Release verschiebt sich auf Oktober oder so dann steht @sven77
bis dahin ohne Karte da. Und bis es dann die ersten Custom Modelle gibt dauert es auch nochmal seine Zeit. -
Ich kann da @Ludmilla-Fan zustimmen...Ich fahre den TS auf höchsten Einstellungen und zusätzlich SMAA in 2560*1080 und hab auf der Strecke durchs Moseltal durchschnittlich zwischen 20 und 35 FPS (Ausreißer nach unten sind natürlich möglich)
Und zum Thema warten...Wenn du jetzt ne neue Grafikkarte brauchst dann kauf jetzt eine...Wenn man immer nur sagt ´´ja ich warte lieber noch ab´´ dann kauft man sich am Schluss garnichts...Es steht ja noch nichtmal fest wann Nvidia neue Grafikkarten herausbringt.
Mit einer AMD Karten holst du dir halt ein kleines Kraftwerk in den Rechner...AMD Karten brauchen mehr Strom und haben es eben gerne mal wärmer. -
Wo überall hast du denn im TS gesucht? Nur im schnellen Spiel oder überall?
Gut möglich dass es für die Strecke kein Quick Drive gibt und sie deswegen im schnellen Spiel nicht auftauch.