Naja die ICs nach Koblenz sollen ja früher oder später auch auf Dosto IC umgestellt werden...Vielleicht erste Testfahrten, vielleicht wurde der erste Umlauf aber auch schon umgstellt?
Beiträge von Daniel96
-
-
Warum nicht gleich Paris-Rom?

-
@BlackHawk
Ist kein Fakelift sondern ein echter Facelift. Gibts hier. -
Hier ein paar Bilder von Citaro G Facelift Probeeinsatz bei der RVL in Lemmental.
Heute wurde der Bus den ganzen Tag über auf der SB51 eingesetzt. -
-
Ein Citaro G Facelift wurde vor einiger Zeit bei seinem Testeinsatz in Grundorf gesichtet...Aus gut informierten Kreisen ist zu hören dass in Lemmental auch bald
ein Citaro G Facelift als Testfahrzeug eintreffen soll...
-
Und die BR155 dürfte auch dabei sein oder ?
-
@BR 218 300
Dann kannst du doch aber nicht behaupten dass die jährlichen Updates generell eine Lüge sind...Naja egal, wenn du dir den TS 16 kaufst hast du ja Köln-Koblenz, Sherman Hill und die Riviera Line als Strecken dabei. Du hast dir jetzt praktisch mit dem Single Route Addon den TS 16 geholt
aber eben nur mit Köln-Koblenz als Streckenbeigabe. Du hast dir quasi den TS 16 mit einer statt drei Strecken geholt.@Freedomnaad
Hast das normale Addon Köln-Koblenz gekauft oder das Single Route Addon Köln-Koblenz? Die Br 155 ist nur beim Single Route Addon dabei. -
Da gibts auch nichts zu streiten...Es war von Anfang an klar dass man nur das Core Update auf den TS 16 bekommt und für den Rest zahlen muss...Genauso wie es in den letzten Jahren auch schon war...
-
@BR 218 300
Du wirst dir die Single Route gekauft haben...Das ist dann praktisch der TS 16 aber anstatt mit 3 oder 4 Strecken eben nur mit Köln-Koblenz, da ist dann auch die BR 155 dabei also nichts mit ´´zufall´´ und so...
Und bitte hör doch auf von ´´Lüge´´ usw zu schreiben wenn es nicht stimmt... -
Nein du sollst nichts umbenennen...Hast du im Editor auch TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI aktiviert?
-
Umändern? Wie kommst du denn auf das schmale Brett dass du was umbenennen sollst?
Also ich musste damals nichts umbenennen... -
Hast du auch alles was man braucht? TTB Szenariopaket 2? Die ME146.GeoPcDx auch in jeden erforderlichen Ordner kopiert?
-
Tja, die ReadMe sollte man halten auch lesen und befolgen...Ich wette, die hat @Supergamer11267 nicht nur aus Spaß
an der Freunde beigelegt. -
@BR 420 S Bahn RMV
Schon mal die unterschiedliche Topografie der beiden Strecken betrachtet ? Ich denke die Strecken nach Paris ist eher flach. Auf der SFS Nürnberg-Ingolstadt geht es aber durchaus mal hoch und runter was dann die Beschleunigung verlangsamt
-
Sorry aber das sieht echt nach Trainz 2007 oder so aus...

-
@Arzberger
Du weißt aber dass die Lints der Oberpfalzbahn schon die neuen sind, der von Railtraction aber noch der alte ist?
Soll keine Kritik sein sondern nur ein Hinweis. -
Definitiv neuer Rekord!
Und dann wundern sich Leute wenn auf Streckenankündigungen so reagiert wird...Gutes Beispiel wie ich finde! -
Weiß eigentlich jemand wie alt @Amirco ist? Würde mich durchaus mal interessieren...
-
Unser Freund mit dem 425er S-Bahn Hannover Triebzug hat hier die Strecke Berlin-Hannover angekündigt... Nur mal so zur Info...Bin ich mal gespannt drauf.
Wird bestimmt toll!