Was ist eigentlich mit der Linie U5? Sollte da nicht auch noch was kommen?
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Was ist eigentlich mit der Linie U5? Sollte da nicht auch noch was kommen?
Hoffen wir mal auf was gutes in der News wen sie kommt =)
-
Haben bei euch die KI Züge auch kein Sound? Kann mich jetzt nicht erinnern ob das erst seit dem Update so ist, oder vorher schon so war.
-
Bitte im Thread ein paar Seiten zurück blättern. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Das ist schade, wäre so ein Modus nicht geplant, da es gerade die Authentizität einer solchen U-Bahnstrecke maßgeblich beeinflusst. In Nürnberg zum Beispiel sind immer wieder mal einzelne Streckenabschnitte der U-Bahn beleuchtet und andere nicht, wenn Streckenbegehungen oder Wartungsarbeiten anstehen.
In Frankfurt habe ich das auch einige male schon mitbekommen.
Ergo, es wäre wirklich sehr schön, falls es doch nochmal käme.
Liebe Grüße.
-
-
Wie gedenkst du denn, dass das umgesetzt werden soll?
Die Beleuchtung im TS ist abhängig von den TOD-Dateien. Im Szenario an-aus machen geht nicht.
Du kannst natürlich szenariofähige Lampen setzen, aber das war's auch schon. Dann ist es aber auch immer nur in dem Szenario so.
-
Das es leicht wird habe ich nicht gesagt, eher ob es eventuell möglich ist. Die Tunnelabschnitte sind teilweise sehr dunkel, wenn man es am Tag spielt.
Wenn es möglich ist, dann wäre es schön und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm.
Sind die Entwickler hier vertreten?
-
Ich freue mich schon riesig wenn man die alten Züge auch fahren kann...
Das geschieht hoffentlich in ein paar Tagen -
Das geschieht hoffentlich in ein paar Tagen
Bitte den Thread nochmal lesen, dann Hoffnung aufgeben.
-
Bitte den Thread nochmal lesen, dann Hoffnung aufgeben.
Na, lach ihn mal nicht aus, vielleicht hat er ja etwas vor?
Liebe Grüße,
David
-
-
Ach ja stimmt, in die Richtung hab ich nicht gedacht
-
Ah ja @[1247]DetPhelps
Dann guck dir mal die Kommentare unter diesem Video an :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und beantworte deine Aussage erneut!
PS: Ich habe nichts vor aber vielleicht jemand anderes... -
Ist es euch auch aufgefallen, dass es an dem Endstationen (besonders Praunheim Heerstraße und Hausen) komische "Dreiecke" gibt?
Sie sind unten an dem Bahnsteig !
Ist es bei euch auch so? -
Bei mir nicht.
-
Ja, bei mir auch!
-
-
Denke ein Bild sagt mehr als Tausend Wörter (siehe unten)! Ich hätte auch gerne mehr Abwechslung im Spiel, wie ein Rettungseinsatz, Unfall, Stellwerkstörung oder Signalstörung.
-
Schon mal die Forenregeln gelesen?
Lade doch deine Bilder einfach hier hoch.Welche LOD Stufe hast du denn eingestellt?
@Lokfuehrer85 -
Funfact: Ist euch schon mal aufgefallen, dass es diese dreieckigen Kegel auf den DTG Strecken auch gibt? Die verbauten unsichtbaren Bahnsteige sind ja die gleichen.
-
OK, habe die Funktion nicht gefunden. Jetzt richtig.
-
Szenariendichte ganz nach rechts stellen...
-