Abellio bekommt jetzt Flirt 3 in den typischen Abellio Farben für Mitteldeutschland.
Und später bekommen sie dann nochmal Flirt 3 in den BW Landesfarben für das Stuttgarter Netz.
Abellio übernimmt glaube ich die Leistungen von Stuttgart nach Karlsruhe/Heidelberg/Bruchsal und auch Heilbronn, den Rest fährt Go-Ahead.
Außer dem Flirt 3 sollen ja später auch Talent 2 im Stuttgarter Netz unterwegs sein.
Beiträge von Daniel96
-
-
ah. das wäre natürlich schick für unseren Simulator. Danke für die Info!
Sind aber Flirt 1 die da fahren...Die Flirt 3 von Abellio sollen woanders zum Einsatz kommen.
-
Och Mensch ist doch nicht so schwer...Einfach den U2 Wagen nochmal auf Railtraction herunterladen.
-
Indem du das Handbuch liest. Müsste da eigentlich drinstehen oder ?
-
Klar die, die non Advanced schon haben die freuen sich jetzt dass sie jetzt für gerade mal 10€ die Advanced noch dazu bekommen aber was ist mit den Neukunden ? Die müssen sich jetzt erst eine Lok kaufen welche sie vielleicht garnicht wollen.
Es wäre bestimmt möglich gewesen denen die die normale BR193 schon haben eine Art Rabatt zu gewähren und die Neukunden bezahlen eben die 20 oder 25€ für die Lok. Aber so viel für ne Lok, für die es nichtmal Repaints geben wird?
Da kaufe ich mir lieber ein ganzes Zugset bei vR, da habe ich eine gescheite Lok, passende Wagen und es kommen auch noch Repaints dazu ( Beispiel BR 151). -
aber Doppel 101
Und als Regionalbahn aufgemotzte 143 die 230 fahren
Nix da! Dem Maglev werden Räder unten dran geschraubt und dann fährt der da als Regionalbahn mit 500 Klamotten über die
Strecke
-
Doch doch @Kukahansa. Es waren ja glaube ich 2 Unternehmen die Leistungen im Stuttgarter Netz gewonnen haben. Go-Ahead und Abellio.
-
Hallo Banfreunde,
Aber leider wird die Strecke von Engländern aufgekauft und dann kommen Flirt 3 Fahrzeuge zum Einsatz.
Dani
Soso...aufgekauft also...Hat Go-Ahead nicht eher die Ausschreibung gewonnen ?

Und was willst du uns mit deinem letzten Satz sagen ? Zumindest ich verstehe ihn nicht ganz
-
Ein paar Kameras mal in die Hand nehmen schadet auch nie...Sprich ob das Gewicht und die Haptik usw passt. Bringt ja nichts wenn dir die Kamera zu schwer ist oder wenn du mit dem Menü nicht klar kommst und sie deswegen daheim bleibt.
Da kann dir nämlich niemand von uns helfen.....Bei mir war auch entscheidend was es noch so an Objektiven zum kaufen gibt und deswegen bin ich dann bei Canon und der EOS 100D hängengeblieben. Mittlerweile habe ich mein 18-55mm STM durch das Sigma 17-50mm ersetzt und das 55-250mm STM kam auch noch dazu (Bilder gibts bei mir auf Flickr). Ich denke die meisten ersetzen irgendwann das Kit Objektiv und kaufen was besseres. Bei mir sollen auch noch ein paar Objektive dazukommen und bei den Kameras schiele ich schon länger auf die zweistellingen Canons. -
Wann hast du denn eigentlich vor dir einen neuen PC zu kaufen? Demnächst oder erst z.B. nächstes Jahr? Wenn du dir demnächst eh einen neuen PC kaufen möchtest dann wäre es ja wenig sinnvoll jetzt über 300€ für ne Grafikkarte auszugeben und
dann in nem halben Jahr wieder ne neuen zu kaufen (wenn du die Karte natürlich dann übernimmst und nicht wieder ne neue kaufst hat sich der Punkt natürlich erledigt) Wäre es nicht sinnvoller , den PC mit einer Zwischenlösung (da wäre @Prellis Angebot nicht schlecht)
zu betreiben und wenn dann die neuen Grafikkarten herausgekommen sind nen ganz neuen PC mit neuer Grafikkarte zusammenzustellen ? -
@Fight43dom
Ich war ja letztes Jahr im Oktober auch schon auf der Suche nach einer Grafikkarte und dort wurde mir auch immer die Nitro empfohlen...
Das Gesamtpaket scheint einfach zu stimmen und kühler wie die anderen ist sie auch unter Last.
Vielleicht hilft dir ja dieser Test. -
Wenn ne R9 390 dann die R9 390 Nitro.
-
@marc j.
Achso okay, dann habe ich nichts gesagt! -
@marc j.
Schöne Bilder aber versuche doch beim nächsten mal die Loks bzw Züge nicht abzuschneiden.@Zaunpfahl
Wegberg-Wildenrath ? -
Auch wirklich überall geguckt? Ist sie im Editor auch nicht dabei?
-
Naja repaintbar ist die jetzige Vectron ja auch darum geht es garnicht sondern eher darum dass RSSLO eine Veröffentlichung der Repaints nicht erlaubt.
-
@Fabian
Nach 3 kommt aber soweit ich weiß immernoch 4 und nicht gleich 5
-
So sieht es aus!
Für mich stechen vorallem 193 875-2 (Connecting Europa) und die 193 876 mit der Werbung für den Tag der Wiedervereinigung bzw für 25 Jahre Mauerfall heraus . -
Ja richtig, es wird wie bei der jetzigen Vectron nur das ELL Repaint geben.
-
Schade...Zwei Käufer weniger...