Echt? Ne 186 war auch schon auf dem n-Wagen Umlauf unterwegs?
Von der Nx Bügelfalte, der 182er oder der 185er gibt's ja schon genug Bilder aber ne 186er ist mir neu.
Ich meine es wären noch 2 Umläufe auf der RB 48 mit den n-Wagen aber bitte nicht drauf festnageln.
Beiträge von Daniel96
-
-
Nein nicht ganz, wohne eher nordlich von Karlsruhe aber kenn mich im KVV einfach recht gut aus (dank der Scoolcard die ich ne Zeit lang hatte).
Morgen gibt es dann ein Bild von mir
-
Wissembourg aber vor dem Umbau...Zumindest die Bahnsteige sind ja heute schon modernisiert.
-
@Fabischo
Mannheim-Karlsruhe hast du vergessen. Im Abschnitt Karlsruhe-Graben-Neudorf fährt der RE4. Der Zug wird bei Bauarbeiten oder sonstigem aber auch gerne über Mannheim umgeleitet und fährt somit dann auch die ganze Strecke.
Einzig für den normalen DB Regio Flirt 3 gibt es noch keine Strecke im TS. Achja bei dem SÜWEX Flirt Bild gibt es nen kleinen Fehler. Die Fahrzeugnummer ist nicht mittig auf der Front sondern wenn man davor steht auf der rechten Seite unter dem Scheinwerfer. -
1. Meridian
2. SÜWEX (DB Regio)
3. DB Regio ( neutrales DB Farbschema)würde ich jetzt mal so sagen...
-
Trotzdem hat er bis jetzt nur Fahrzeuge gebaut die auch in Holland verkehren. Das wollte ich die ganze Zeit sagen!
Aber naja schluss mit Off Topic!Ich freue mich jedenfalls auf den Flirt 3 und hoffe dass es wie beim GTW noch weitere Versionen im Nachhinein geben wird. (DB, SÜWEX?)
-
Die Grundversion vom GTW die er gebaut hat fährt aber nur in Holland oder?
Grundsätzlich baut Chris erstmal nur Fahrzeuge aus Holland! Verkehren die Fahrzeuge auch in anderen Ländern dann werden diese eventuell nachgeliefert wie beim GTW 
Der ODEG/Schweizer GTW kamen jedenfalls erst mit den Updates, in der ersten Version war nur der Holländische Zug enthalten. -
Außerdem hat Chris bis jetzt nur Dinge aus den Niederlanden gebaut ( bis auf den Auckland ADL/ADC DMU)
Und wenn man dann mal ein wenig nachdenkt dann könnte man drauf kommen dass Chris den Flirt 3 der NS baut 
-
-
Wäre vielleicht auch eine BR 146 möglich ? Egal ob 146.1 oder 146.2. Zu der Lok habe ich leider noch kein gutes Foto vom Dachaufbau gefunden.
-
Ich gehe mal wie der Herr auf Facebook davon aus, dass es die BR 185 wird...Hab mir gerade mal den Dachaufbau angeschaut und finde dass dieser ganz gut zu dem passt was auf dem
Bild von 3DZUG zusehen ist. -
Dann warte noch ein bisschen bis 1.8 verfügbar ist dann sparst du dir das zwei mal herunterladen

-
Wurde zwar schon ein paar Mal hier im Thread beantwortet aber ja, auch Käufer der Box Version bekommen das Update.
Wie weiß ich allerdings nicht da ich die Download Version habe. -
Da kann doch aber DTG nix für wenn ein anderer Erbauer dann sagt´´Gibts schon von DTG also brauchen wir das Fahrzeug nicht machen´´
Es soll auch Leute geben die so Seiten wie vR, Railtraction usw. nicht kennen und ihre Sachen nur auf Steam kaufen...Es kann doch jeder bauen/kaufen was er will
-
Wäre es nicht einfacher, sinnvoller und für uns alle nervenschonender, wenn Du einfach auf die JT-Seite gehst und nachschaust?

Eigentlich ja aber wie man an seinen bis jetzt 14 Beiträgen sieht, ist er nicht gerade gewillt dazu auch nur irgendetwas zu lesen...
-
Gut erkannt Sherlock! Hättest du mal den U-Bahn Frankfurt Thread gelesen dann wüsstest du dass das durchaus sein kann

-
@Der Wilde
Lies doch einfach mal den U-Bahn Frankfurt Thread...Da wurde das schon soooo oft kommuniziert!
-
Tja die gute alte Ironie
@Matze L@Der Wilde
Wo bitte hast du denn ein fehlerhaftes Spiel?
Die Updates für die U-Bahn Frankfurt gibt es zu erst bei Just Trains da die der Hauptpublisher sind und dann nach und nach bei bei anderen Shops.Updates für den U4/U2 Wagen gibt/wird es bei Railtraction geben!
-
Wer sagt denn dass der ET 430 speziell für Frankfurt sein soll ?

-
Es nervt langsam @Der Wilde
Auch wenn du alle zwei Stunden fragst wird sich nichts dran ändern!
Einfach abwarten!@Fabian
Ich denke es geht immernoch um den Zugbildunsfehler...