Eindeutig ein Fall für Galileo Mystery!
Beiträge von Daniel96
-
-
Mensch Leute, sagt doch den Mods nicht immer was sie zu tun und zulassen haben...Die sind schon groß und können schon selbst entscheiden was sie machen!
Wenn euch nicht passt was hier geschrieben wird dann überlest das Thema doch einfach. Was erwartet ihr denn bitte? Dass bei jeder noch so schlechten Strecke
hier Applause geklatscht wird? Die bittere Warheit ist einfach dass DTG im Moment einfach nur mit Mist verzapft! -
Sieht für mich nach Rurtalbahn von Vizzart aus und das andere Video dürfte auf Berlin-Leipzig entstanden sein.
-
Schwarzwaldbahn die pausiert? Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Pausiert der Bau von @Prellis Schwarzwaldbahn wirklich ? -
Endlich kommt meine Heimat Strecke ich hoffe nur dass sie original getreu ist.
Okay der war echt gut
@Berliner079
Selbst ein Trainworks Update würde bei der Strecke nicht helfen...Da kannst du machen was du willst, scheiße bleibt scheiße. -
Die Fahrzeuge wurden doch geliefert also wo ist dein Problem? Es wurde nirgends erwähnt dass die nachgelieferten Fahrzeuge fahrbar sein werden...Wie @marxkevin1996 schon geschrieben hat, Alterr hat seine Ankündigung eingehalten!
Du hast in die Sache wohl einfach zu viel hineininterpretiert
-
Es steht dort aber auch nichts davon dass es die Wagen kostenlos geben wird

-
-
@MasterDune
Der RE von Stuttgart nach Heidelberg fährt nicht über Pforzheim. Der (I)RE nach Karlsruhe biegt ja in Mühlacker links (?) und der RE nach Heidelberg biegt nach rechts ab.
Sprich die Altstrecke von Bruchsal nach Stuttgart führt nicht über Pforzheim.@F2006
Echt klasse was du dir da vornimmst!
Die Strecke Abzweig Saalbach-Karlsruhe ist ja schon bei der Strecke Karlsruhe-Mannheim dabei nur zu Info.
Soll die Strecke von Mannheim nach Karlsruhe via Bruchsal auch eher fiktiv werden ? -
Das auf dem Bild dürfte wohl das BW Haltingen sein oder?
-
Okay okay! Ich habe da gestern vielleicht ein wenig harsch reagiert und das tut mir im nachhinein auch Leid! Es ist allerdings noch lange keinen Grund, gleich öffentlich mit einer ´´längeren Pause´´ zu drohen!
Es hätte meiner Meinung auch gereicht wenn man mich Privat angeschrieben hätte, mit der bitte mein geschriebenes doch bitte etwas freundlicher zu formulieren. Wäre absolut kein Thema für mich gewesen!
Und dass ich hier nichts aller ´´Herzlich willkommen im Forum´´geschrieben habe liegt einfach daran dass ich nicht darauf geachtet hat wie viele Beiträge @Adamdani1 hat.
Also sorry nochmal @Adamdani1 und ich hoffe damit ist die Sache gegessen! -
-
Google ist dein Freund und Helfer...Ich habe das Tankstellenset nach 2 Sekunden gefunden...
-
Nein, Käufer der Box Version bleiben auf der Version die sie gekauft haben sitzen...
Wie wäre es wenn wir einfach mal abwarten wie sich dass alles entwickelt? Diese ganze Spekuliererrei bringt doch nichts.Ja natürlich wird es das Update auch für Käufer der Box Version geben

-
Aber immer schön alles auf Windows schieben...
-
Warum nimmst du denn nicht die IC Wagen die bei der Br 120 EL dabei sind?
Dann hast du doch einen farblich passenden Zug. -
1. Wie kommst du darauf dass es ein DR Repaint wäre?
2. Das sind Sonderzugwagen, die haben keinen Steuerwagen...
3. Wird es mit dem VR Material eh schwierig da die Repaints einen gewissen Standard erfüllen müssen. -
@Cotten Eye Joe
Er wird wohl dieses hier meinen. -
Was sind denn Expert Strecken?
Etwa die von GBE?
-
Befinden wir uns in Rheinland-Pfalz? Sieht für mich zumindest irgendwie so aus...