Also Project Cars für den Preis kann man echt mitnehmen...Ist ganz dufte!
Beiträge von Daniel96
-
-
Nein, so wie es aussieht sind wir mal wieder im absoluten Flachland...
-
Die Strecke Stuttgart-Cannstatt-Waiblingen-Winnenden-Backnang-Nürnberg?
Nein, es ist die Strecke Rom-Paris über London...Ne mal ernsthaft @StefanRW hat nichtmal eine Kleinigkeit von Stuttgart erwähnt also wie kommst du auf das schmale Brett?
Außerdem fahren zwischen Stuttgart und Nürnberg auch keiner 612er oder?Ansonsten muss ich dem was @Supergamer11267 geschrieben hat voll zustimmen...Außerdem verstehe ich auch nicht was solche leeren Streckenankündingen ohne Bilder sollen?
Muss man wirklich für alles gleich nen neuen Thread anfangen? @Markus Schöbel hat auch lange Zeit im ´´dunklen´´ gewerkelt bevor er etwas von seiner Strecke gezeigt hat und das was er dann gezeigt hat war auch vorzeigbar!
Feedback ohne Bilder geht schlecht...Naja viel Erfolg weiterhin. -
Sonderfahrt zwischen Bullay und Traben-Trabach...

-
Darf man fragen von wo genau du das Foto gemacht hast? @Safter
-
Wenn es auch nur die Vectron war ist da seitens RSSLO auch nichts zubefürchten ... die AC/DC Version (Die neuere, welche auch das Advanced Upgrade) hat dieses "Problem" mit den Permissions wegen ELL.
Das Repaint´´verbot´´ gilt für beide Vectronen. Sowohl für die normale als auch für die Advanced.
-
Ah verstehe, lass mich raten...umsonst wäre dir lieber?
-
Kleiner Tipp wie man ICE 1 und 2 gut auseinanderhalten kann...Der ICE 1 hat einen ´´Buckel´´ auf dem Bordrestaurant und ist länger wie der ICE 2.
-
Man sollte sich halt auch mal mit der ICE Familie beschäftigen...Der ICE 2 hat nur eine Antriebseinheit

Der ICE 1 ist derjenige der zwei Triebköpfe hat. -
Ich habe dein Update jetzt mal ausgiebig getestet und muss sagen...Echt klasse!
Das einzige was ich noch festgestellt habe war...
1. Bremsquitschen/Lok Sound außen ein bisschen zu leise (für meinen Geschmack).
2. Sound der Lok ist beim Abbremsen unter 18 kmh weg.Das Update funktioniert übrigens auch mit dem Trainworks DB Repaint für Lok und Wagen!
-
Vorallem endet dort auch kein Zug...Wenn du bis Waghäusel oder Graben-Neudorf bauen würdest dann könnte man noch die RB2 Kurzläufer nachstellen aber so?...Da schließe ich mich der Meinung von @tom87 an.
Nimm die Zeit lieber für einen anderen Streckenabschnitt. -
@linusf
Das Bremsquitschen könnte noch ein bisschen lauter sein wie ich finde aber sonst echt gut! -
Edith: Bitte erstmal den Tipp von @Erdnussbauer beachten!
Vielleicht die jeweiligen Strecken nochmal neu installieren ? Sprich Haken raus und dann wieder rein, ansonsten wirst
du wohl nicht um ne Steamprüfung drumrum kommen so wie es aussieht. -
@Fabian Nds
Nein war auf binoo´s Beitrag bezogen.
Wer daran interessiert ist was die DB so alles für den Sylt Shuttle getestet hat, der kann ja hier mal vorbeischauen. -
@trainTeacher
UKTS ist keine Firma sondern einfach nur ein Forum
-
Warum? Weil es eben nur Testfahrten waren und ne andere Lok besser abegschnitten hat?
-
Ich glaube es sind sowohl 146.1 als auch 146.2 auf der Schwarzwaldbahn unterwegs...Freiburg hat ja beide.
-
Aber bloß nicht die schwarze BR 101 vergessen !!!111!!!!einself!!

-
Mist! Das ging echt schnell

Hast natürlich recht! Langen ist immer mein Ausgangspunkt wenn es mal nach Frankfurt gut
Wie bist du drauf gekommen ? -
So, hier nur mein Rätsel