Und für was brauchst du die Ziele der Mainfrankenbahn im TS?
Es gibt nicht eine einzige Strecke der Mainfrankenbahn im TS... ![]()
Beiträge von Daniel96
-
-
Mein erstes Repaint für den Facelift ...
Ich weiß, ist jetzt nichts besonderes aber es ist schön wenn mal alles
so klappt wie man es sich vorgestellt hat. -
@TSDB182
Bitte...wenn du gerne so viel mehr zahlst...an mir soll es nicht liegen...Musst du selbst wissen
Außerdem bitte beachten, ich habe geschrieben, ich habe alles was bei von dir verlinkten PC dabei ist, in den Warenkorb gelegt.
Also auch einen Full HD Bildschirm. -
Vielleicht macht @matthias.gose ja alle Steuerwagen in seinem Sortiment nach und nach Fahrbar?
Würde jetzt spontan auch auf den Karlsruher Steuerwagen tippen. -
Also ganz ehrlich, der PC den @TSDB182 oben verlinkt hat ist doch viel zu teuer oder?
Hab jetzt mal aus Spaß alle Sachen in den Warenkorb gelegt bei Mindfactory...Und da komme ich dann auf1639€.
Ist schon ein unterschied ob ich jetzt 2200€ ausgebe oder nur1639€.Edith: Es sind nicht 1639€ sondern 1711€
-
Weiß zwar nicht ob diese Datenblätter so stimmen, aber mal so zum vergleich...
Edith: Mist, @Engelbert war schneller

-
@dennisR
Weißt du was ein Handbuch ist? Sowas kann man lesen…
-
Keiner wirklich keiner findet den 440er nur wegen dem Kombihebel nicht gut...Da spielen noch viel mehr Faktoren eine Rolle wie nur der Kombihebel!
-
Hauptsache ich habe mein Fahrzeug, egal von welchem Hersteller es kommt...
Bravo! Damit bist du genau einer der Kunden, auf die es DTG abgesehen hat.

Man könnte sogar fast sagen dass du der perfekte Kunde für DTG bist...
-
Jaja, die Community wird es schon retten...
Tja, jetzt stell dir mal vor, die Community stellt von heute auf morgen ihre Arbeit ein und sagt ´´ Warum sollen wir DTG noch helfen, ihren Schrott an den Mann zu bringen indem wir alle Fehler für sie Ausbügeln?´´
Sollte vielleicht wirklich mal so eintreten^^ -
-
Kostenpunkt mit vernünftiger Hardware: min. 1000 Euro.
LG Fabian Nds
Joa, wenn man einen von den selbsternannten und überteuerten ´´Gaming PCs´´ von Media Markt oder Saturn kauft dann ja, ansonsten nein!
Auch für 800€ bekommt man schon was gutes
Man muss den PC eben selbst zusammenstellen und zusammenbauen/zusammenbauen lassen. -
Rendevouz in Graben-Neudorf...
Die verspätete S33 nach Speyer HBF und von dort weiter nach Heidelberg, trifft auf die RB2 nach Biblis mit Abfahrt um 13:04. -
-
@Nickhawk
Michael Manousakis ist mit seiner AN2 ja nicht nur bis nach New York geflogen sondern noch weiter nach Oklahoma.
Ich habe die Serie vorher eigentlich nie geguckt aber mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von der Sendung
-
Ein Flirt 3 kostet Geld...

-
Habe ich ja auch schon geschrieben, also dass er es nicht nutzen sollte wenn er jetzt schon FPS Problem hat aber scheinbar ist ihm das ja egal..
-
LennartRW nutzt das FXAA Tool...Mit dem läuft der TS dann aber nicht flüssiger sondern eher das Gegenteil wenn du jetzt schon an der unteren FPS Grenze bist.
-
So ein Szenario kann man sich auch selbst bauen
@Wiggum -
@BkBtMarcel
Jop, bei der Ortenau S-Bahn (?) fährt ein Regioshüttel in den Landesfarben.
Die Fahrzeuge werben übrigens lediglich für den 3 Löwen Takt und fahren deswegen in den Landesfarben
durch die Gegend und nicht weil man jetzt schon mit dem umlackieren der ersten Fahrzeuge anfängt.
Das jetzige Design ähnelt lediglich der später finalen Lackierung.