Im Moment echt mein Lieblingsfahrzeug in Omsi 2... ![]()
Beiträge von Daniel96
-
-
-
-
Vielleicht kennt ja noch jemand 18 Wheels of Steel Haulin...War echt ein klasse Spiel ´´damals´´. Dort hat man auch durch die USA und Kanada fahren können, ich hoffe echt dass das beim ATS auch
irgendwann möglich ist dann wird das Spiel auch definitiv gekauft. -
Ich sehe das wie @eisenbahnfan110, die LEDs sind zu gelb für meinen Geschmack.
-
Lieber @Sun_King_135
Meine Antwort hat sich nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern lediglich auf die Information, auf der Just Trains Seite

-
Das mit den Ansagen stimmt doch garnicht…Ich hab Windows 10 und bei mir laufen die einwandfrei.
-
Guckt euch doch den Stromabnehmer an? Der Aufbau ist etwas anders wie bei ´´uns´´.
Ich finde da sieht man es recht deutlich, dass es Amerika ist. -
Nein, das dürfte Baltimore Penn Station sein.
-
Dieses ´´komm Privat Chat´´erinnert mich an etwas...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Richtig! Es muss sich niemand dazu äußern aber es kann sich jemand dazu äußern

-
@Fabischo
Dem kann ich nur zustimmen!
Allerdings finde ich es ein wenig schade dass sich noch niemand dazu geäußert hat warum jetzt plötzlich nur Konstanz-Villingen erscheint und ob der Rest auch noch kommt oder ganz gecancelt ist. -
Also schonmal nicht für München-Augsburg oder?
-
Nur weil es in der SteamDB Achvievements gibt, heißt es noch lange nicht dass der Zug demnächst erscheint...

-
-
@Trgtrain
Daran habe ich auch schon gedacht, die DB leiht sich ja gerne mal bei MRCE ein paar Loks für den Güter und Fernverkehr aber wird das bei der ÖBB auch so praktiziert ? -
Klingt doch ganz gut wie ich finde...Ich bin allerdings gerade am überlegen mit welcher Lok man den Nachtzug von Zürich nach Hamburg fahren möchte.
Die einzigen ÖBB Tauren die in die Schweiz dürfen sind ja an den Railjet gebunden oder? -
@GerhardRW
@F2006 baut nicht die KRM (Köln-Rhein/Main) SFS sondern Richtung Mannheim/Stuttgart. -
Es wurde ja schon vor einiger Zeit auf die BR 185.1 getippt aber auch die BR 186 oder gar die Traxx 3 scheint möglich...
-
Außerdem ist sie auf der Rheintalbahn nicht im Einsatz...Sie fährt lediglich den PbZ von und nach Karlsruhe (einmal pro Wochen Donnerstags).
Zum selber fahren oder als Ki für die Mosel ja aber nicht für die Rheintalbahn.