@eisenbahnfan110
Dein Niveau scheint ja auch nicht gerade so hoch zu sein...Ist dir so langweilig dass du andere hier provozieren musst?
Erst austeilen und dann wundern wenn was zurück kommt
Scheinst ja für dein Alter nicht gerade reif zu sein, wenn es dir Spaß macht andere zu provozieren... ![]()
Beiträge von Daniel96
-
-
Jo, und wenn ich schon sehe was im verlinkten Artikel auf dem ersten Bild in der ZZA vom Talent steht dann...

-
Achja? Welche denn ? Erzähl doch mal.
-
Ja, zumindest für den Sound gibt es ein Update, was dich allerdings am Aussehen stört, verstehe ich nicht ganz.
-
Habe eine GTX650 mit 16 GB VRam.
Aha...16GB VRam also...
-
Toll, du kennst den Sound der BR 1440...Hier gehts aber um die BR 440
Ich denke mal, @linusf wird sich seine Beta Tester (wenn er denn welche braucht) schon selbst aussuchen
Für mich hört sich das eher nach ´´Bitte bitte ich will das Soundupdate vor allen anderen haben´´ an. -
@[1247]DetPhelps
Das ist der Bahnhof Brohl an der linken Rheinstrecke.Ich habe auch nichts und gebe daher ab.
-
Sorry, aber sind wir hier das DB Reisezentrum oder das Rail-Sim Forum?
1. Gibt es den DB Sparpreisfinder...
2. Geh ins Reisezentrum, die können dir sicher weiterhelfen...
3. Fernbus fahren wenn dir 19€ zu teuer sind... -
Ich glaube, irgendwo zwischen Hagen und Siegen finden Bauarbeiten statt...

-
-
Erstmal danke, dass du uns das Soundupdate zu Verfügung stellst!
Aber darf man fragen wo es die Res-Wagen gibt? Soweit ich weiß, gibt es die ja (noch)
nicht öffentlich oder? -
@Madison Danke, aber das hättest du dir sparen können. Ich weiß gut genug wie man googelt, aber wenn unter "Regionalzug entgleist Koblenz" nichts kommt, dann wird es mir wohl noch erlaubt sein, das Thema in der Community anzusprechen?!
Jou, dass du unter ´´Regionalzug entgleist Koblenz´´ nichts findest ist logisch...Ist ja auch in Oberwesel passiert, das ganze
Nur mal so als keine Info. -
Ein frische Update gab es heute für das Rennspiel Automobilista. Hinzugefügt wurde eine neue Rennserie und eine Strecke die auf dem Flugplatz Mendig angesiedelt ist.
Wie viele vielleicht wissen, ist der Flugplatz Mendig (wenn dort nicht gerade Rock am Ring zu Gast ist oder auch nicht so wie dieses Jahr
) die Heimat der SP-AMP.
Bei der SP-AMP handelt es sich um die schon von @Nickhawk gezeigte AN2 von Michael Manousakis (bekannt durch die Serie Steel Buddies auf DMAX) Natürlich musste
ich gleich mal gucken ob sich die Jungs von den Reiza Studios die Mühe gemacht haben und das Flugzeug ins Spiel gebracht haben...und tatsächlich,
Sie ist im Spiel! -
-
Jetzt sehe ich wenigstens endlich mal was für ein Zug da drin steht
Habe bis jetzt beim Vorbeifahren immer nur etwas in den Farben Blau/Beige gesehen.
Scheint ja (zumindest von außen) in einem ziemlich guten Zustand zu sein.Bei Wikipedia steht folgendes zu dem Zug:
´´Der letzte verbliebene Triebwagen (608 801) war jahrelang im Gleisvorfeld des Heidelberger Hauptbahnhofs abgestellt. Er wurde dann von der Georg Verkehrsorganisation GmbH (GVG) gekauft. 2007 erhielt das Fahrzeug eine Hauptuntersuchung durch die Regental Fahrzeugwerkstätten GmbH und wurde blau/beige umlackiert. Das Fahrzeug ist heute in Karlsruhe hinterstellt´´Hat jemand ein Rätsel? Dann darf er gerne übernehmen...Sorry dass ich wieder nichts haben

-
Dürfte Karlsruhe sein, in der nähe vom Hauptbahnhof.
-
@Engelbert
Ich denke mal, er mein die von @bahnjan angekündigte Rollbahn...Weiß allerdings auch nicht wie die im Zusammenhang mit Steam steht
Mag sein, dass es die genauso wie Berlin-Leipzig mal irgendwann auch bei Steam erwerbbar gibt aber sicherlich nicht gleich zum Release. -
Wer kann, wer will, wer hat noch nicht
?Ich gebe ab falls es noch nicht klar sein sollte.
-
-
Achja? Wenn du von so vielen angeblichen Projekten außerhalb von diesem Forum hier weißt dann kläre uns doch mal freundlicherweise auf und
sage uns welche Strecken denn in ´´Bearbeitung´´ sind
Bin sicher, da würden sich viele dafür interessieren