Wer hat denn im Bewertungsthread der IC Version mit ´´Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten´´ gestimmt?
Würde mich mal interessieren warum derjenige vom Addon abrät...
Beiträge von Daniel96
-
-
Ja, geht mir genauso...Dann wird es wohl erstmal den IC geben und die ICE Variante folgt dann später irgendwann

-
Also bei mir wird es wahrscheinlich der normale IC mit der 101er werden (denke mal dass es für die auch die meisten Repaints geben wird)
Ein Bordbistro hätte ich mir vielleicht noch gewünscht aber sonst...
Hat jemand das Ding schon gefahren? Erste Eindruecke vielleicht?
Ich glaube vR ist einer der weniger Entwickler bei denen du dir keine Gedanken machen brauchst!
So ziemlich alles was vR in letzter Zeit herausgebracht hat, war gut und wenn doch mal was nicht gestimmt hat dann waren es nur Kleinigkeiten die schnell gefixt wurden. -
Kommt das durch das Licht oder sind die Bilder ´´leicht´´ gelblastig?
-
Bin mal auf den Vergleich zwischen RX 480 und GTX 1060 gespannt.
Nachdem was ich so gelesen habe, soll AMD mit ihrer Karte mal wieder das Nachsehen haben…
-
Kleiner Tipp, einfach mal hier nach ´´Nachbesprechung´´ suchen...Denke mal da dürfte was für dich dabei sein.
Bist nämlich nicht der erste mit dem Problem. -
Ich habe ihn gestern Abend schon gemeldet! Da hat er ja schon damit angefangen...Das einzige was passiert ist, ist das die nachfolgende Antworten von @Jason, @BlackHawk, @Picnic und von @MasterDune gelöscht wurden aber
mehr ist auch nicht passiert
Der gute @Philipparndt konnte also ganz normal weiterschreiben...soviel zum Thema ´´melden´´ 
Und zum Thema...
Ich kann da @Nickhawk nur zustimmen!
Es nervt mittlerweile echt...[anmerkung='"Hinweis der Administration"']Die Meldung ist eingegangen. Der Benutzer wurde damit auch direkt unter Beobachtung gestellt und entsprechend verwarnt. Beiträge die sich darauf bezogen haben, wurden gelöscht. Nur weil nach dem Release gefragt wurde, können wir den Benutzer nicht sperren. Erstmal wird verwarnt. Die Verwarnung wurde vom betroffen Nutzer ignoriert. Also erfolgte die Sperrung.[/anmerkung]
[anmerkung='"Hinweis der Administration"']
[/anmerkung][anmerkung='"Hinweis der Administration"']Dadurch das jeder seinen Kommentar abgelassen hat ist noch viel mehr Müll entstanden, als es überHaupt nötig war.[/anmerkung]
[anmerkung='"Hinweis der Administration"']
[/anmerkung][anmerkung='"Hinweis der Administration"']Jetzt zurück zum Thema.
[/anmerkung] -
Also so beliebt wie die Lok bei den TS Fans ist, da ist es doch schon fast ein muss für vR, eine schwarze 101er mitzuliefern

-
Och Leute...ist es denn so schwer 1+1 zusammenzuzählen? Denkt doch mal ein wenig nach...
Es gibt ja jetzt schon ein paar Sachen von vR bei Steam und bei vR hat man vielleicht gemerkt
dass man so noch mehr potenzielle Kunden erreicht und den Gewinn steigern kann. Also wird man die 101er vielleicht im Rahmen
der ´´DTG Pro Line´´ auch auf Steam veröffentlichen. -
#360 Die vR BR 101 geht mir komplett am allerwertesten vorbei...Ich bleibe lieber bei meiner schwarzen Kuju 101er, die ist nämlich extremst realistisch!
-
Endstation Brocken der Brockenbahn im Harz...

Ich gebe auch ab ( falls mein Tipp richtig ist)
-
Komisch...bei mir funktioniert das Update reibungslos...

-
Ich denke mal, da wurde in der ReadMe einfach vergessen das ´´Class´´ vor ME146Pack01 zu setzen.
Welches Update ist es denn ? Das Trainworks Update oder das von @linusf ?
Das Update von Trainworks soll ja nicht so richtig funktionieren bei manchen...aber wie @Jason schon erwähnt hat, einfach ausprobieren
Geht bestimmt schneller als hier erstmal ne Frage niederzuschreiben und auf eine Antwort zu warten. -
Doch, guck dir mal den ClassME146Pack01 Ordner an

Ich denke das dürfte der gesuchte Ordner sein. -
-
Bin gerade schon dabei das zu erlediegen

Ist ja (so traurig wie es auch ist) nicht die erste PN dieser Art die ich erhalten habe. -
@DeniDan
Vielen vielen Dank für die überaus nette und absolut liebevolle Nachricht
Mit freundlichen Grüßen
Dein ´´dummes Stück Schrott ´´
-
-
Doch die Fragerei ist UNNÖTIG!!!
Wenn doch Railtraction schon antwortet dass von ihrer Seite nichts geplant ist dann wird wohl auch nix kommen! Da kannst du hier noch 20000 Mal fragen... -
Also Karlsruhe ist es definitiv nicht. Sieht so aus als führt die Treppe hoch zum Hausbahnsteig.
Das Stationsschild deutet auch auf eine Stadt mit kürzerem Namen hin.
Befinden wir uns vielleicht im Ulmer Hbf?