Das Streckenupdate von Trainworks aber bitte auch richtig installieren ![]()
Beiträge von Daniel96
-
-
@steamtrain25
Ah okay, dann ist wohl doch noch mindestens eine in Aachen
-
Das ist eine von fünf 120er die im Nahverkehr unterwegs sind. Ist also ganz normal eigentlich
Die waren eine Zeit lang auf dem RE9 in NRW unterwegs und sind jetzt bei DB Regio in Rostock genau wie eine von den 182er der DB (182 007 ist es glaube ich).Hier im Abschnitt ´´ Umbau-Variante 120.2´´ steht eigentlich alles wissenswertes.
-
Also ich würde dich dringend empfehlen Köln-Koblenz mal neuzuinstallieren...
Ich glaube dir fehlt da einiges...
-
Die WCML Trent Valley ist doch auch doch Thomson Interactive oder?
Die ist ja hier im Forum glaube ich auch ganz gut weg gekommen
-
-
Nein, soweit ich gesehen habe, haben alle 185er ihr Makrophon außen also jeweils eines rechts und eines Links an beiden Führerständen.
-
Auf dem Foto soll es ja wie @drummer1705 schon erwähnt hat etwas geben was die Lok eindeutig erkennen lässt...Ich glaube, ich habe da etwas gefunden...
Habe es mal eingekreist und unten angehängt...Könnte das vielleicht das Makrophon sein? Scheint ja ziemlich mittig zu sein und da gibt es dann nur
bei der BR 145 und der 146.0 so. Da das Dach von beiden Loks nach dem Stromabnehmer leicht abfällt könnte es ja sein dass nur noch ein Teil des Makrophons zu sehen ist.http://www.gessen.de/fotos/146012herz080111.jpg
http://br112.tsdb.net/ojbahn/d…/051003_0047_145047-7.jpg
Was denkt ihr? Nur ne Spinnerei oder oder vielleicht sogar möglich?
-
Hier ich

-
Außerdem, wenn es ein ICE 1 wäre müsste man dann nicht noch mehr vom Dach sehen? Der Stromabnehmer ist ist ja ganz hinten am Triebkopf also müsste das Dach länger sein..
Für mich sieht es aber so aus als ob das Dach nach dem Stromabnehmer abfällt was eigentlich für eine Traxx Lok sprechen würde. -
Gut okay dann nehme ich mit ´´hat nichts mit dem Thema zu tun´´ zurück

Ändert aber trotzdem nichts daran dass es auf solche Fragen vielleicht eher bei DSO eine Antwort bekommt
-
Frag doch solche Sachen bei DSO...(Auf eigene Gefahr!)....Wir sind doch hier kein DB Forum und außerdem weiß ich auch nicht wirklich
was das mit dem Thema hier zu tun hat... -
@143er
Danke!! Endlich mal jemand der es sagt!
Außerdem kann es kein 420er sein da das Dach nach dem Panto gleich abfällt und man wird wohl kaum nur den Mittelwagen auf dem der Panto ist hingestellt haben. -
Das wäre ja (zumindest für mich) ein echter Knüller...Da könnte was dran sein @Fabian
Vielleicht noch zusammen mit den 160er Dostos...
-
@Wiggum
Hat aus seiner Auszeit definitiv nichts gelernt...Er macht ja genau da weiter wo er aufgehört hat...
Immer nur ´´ich will, ich will, ich will´´ Aber auf die Idee mal etwas selbst zu machen kommt der feine Herr scheinbar nicht.Um selbst ein Szenario zu bauen muss man nicht studiert haben...Wenn man sich nicht ganz dumm anstellt dann hat man es ziemlich schnell verinnerlicht...

-
Indem du das Dreiländereck Wetter für München Garmisch installierst...Setzt natürlich die Dreiländereck Strecke voraus.
-
Na wenn der SÜWEX und die Westfalenbahn unterschiedliche Tachos und Amaturenfarben haben dann ja,
dann wird man das wohl selbst wählen können
-
Könnte man aber auch herausfinden wenn man den Thread lesen würde. Aber Pff...wer liest denn heute noch ? Ist doch total uncool!

-
Sifa ausschalten...

-
Weder die BR101 noch der IC Steuerwagen haben eine ZZA
Selbst wenn du also die Texturen finden und ändern würdest, würdest du
von den Zielen nichts sehen.