Gute Frage. Er hatte eben nur gerade zu mir geschrieben:"Finde ich relativ lustig, dass du dich hier so als Unschuldslamm bei rail-sim.de postierst."
Man kann hier auch mitlesen wenn man nicht registriert ist... ![]()
Gute Frage. Er hatte eben nur gerade zu mir geschrieben:"Finde ich relativ lustig, dass du dich hier so als Unschuldslamm bei rail-sim.de postierst."
Man kann hier auch mitlesen wenn man nicht registriert ist... ![]()
Du weißt aber dass die Person auf dem Bild sicher nicht dieser ´´KraftProtz´´ ist oder?
Bei der Person auf dem Bild handelt es sich nämlich um Horst Seehofer der seines Zeichens Ministerpräsident von Bayern ist.
Nur mal so zur Info.
Ansonsten sehe ich das genauso wie @eCore und @Fabian.
Leider gibt es bei Youtube viele kleine Kinder die absolut keinen Respekt kennen und meinen sie können sich hinter ihrem Youtube Account ´´verstecken´´.
Und genau diese kleinen Kinder sind dann die, die so ein großes Maul haben.
Sein YouTube Name ist Kraft Protz, hier ist sein Google+ Seite: https://plus.google.com/+KraftProtz/about
Er schaut da sehr nett aus, aber hinter dieser lächelnden Grimasse versteckt sich ein Schwein.
Ja, meines wimmert auch schon vor sich hin...ChrisTrains Flirt3, vR BR151, vR BR101 IC EL, und Berlin-Leipzig...Das wird nicht billig ![]()
Guten Morgen...
Der dynamische Stromabnehmer ist auch interessant...(könnte man ja bei der U-Bahn Frankfurt gebrauchen).
Fakt ist aber einfach, es wird keine manuelle Türsteuerung geben! Da nützt auch das ganze herumdiskutieren nichts!
Wenn die fehlende manuelle Türsteuerung für dich nicht tragbar ist dann kauf ihn dir nicht und gut ist!
Ich glaube, hier hat absolut niemand etwas gegen (sachliche) Kritik aber diese Herumdiskutiererei bringt einfach nichts!
Einfach die Finger solange vom TS lassen bis
sich das ganze geklärt hat und gut ist. Hast ja bestimmt auch noch andere Spiele die du gerne mal spielst oder?
Bitte Handbuch lesen... ![]()
Und warum kann man dann nicht gleich sowas in der Art schreiben´´Hört zu Leute, kann ich den Führerstand vom 402er in den 401er kopieren und wenn ja wie geht das?´´
Muss doch echt nicht sein dass wir hier jedes mal erst Rätselraten spielen müssen, bis wir mal wissen was der TO überhaupt möchte...
Ich weiß ehrlichgesagt nicht wo dein Problem ist...Den 402er kannst du fahren aber beim 401er bekommst du es nicht gebacken?
Die fahren sich doch beide gleich oder?
Also ich habe ja normalerweise mit Schmalspurstrecken nichts am Hut aber die Bilder sehen wirklich nicht schlecht aus.
Der dynamische Stromabnehmer ist auch interessant...(könnte man ja bei der U-Bahn Frankfurt gebrauchen).
Sind die nicht damals ins andere Forum ´´abgehauen´´ weil sie keine Kritik vertragen haben? Ich meine da war irgendwas...
Sorry, meine Glaskugel ist leider kaputt ...
Und meine ist gerade beim TÜV... ![]()
@oebb 4010
Karlsruhe-Mannheim? Für was brauchst du da die BR181?
Das ´´Zementaxi´´ (145 089) und die silbernen RheinCargo 145er würde ich auch ganz schick finden wenn wir schon dabei sind.
Ich denke, @Matthias J. wird uns da wieder etwas zaubern (vorausgesetzt es passt alles) womit wir unseren Spaß haben werden. ![]()
Für die ganzen Gladbeck Maps (Egal ob Free oder Payware) wird im OMSI Forum kein Support geleistet, Screenshots von der Map dürfen auch nicht gezeigt werden und Diskussionen über das Addon sind auch nicht gerne gesehen.
Sagen wir es mal so, es gibt Freeware Karten die haben mehr Qualität wie das Payware Gladbeck Addon... ![]()
@Tebe
Hat schon seinen Grund warum das Gladbeck Addon auch als ´´Schrottbeck´´ Addon bezeichnet wird... ![]()