Himmelherrgott nochmal...Frag doch einfach nach bei Halycon!?
Hier kann (leider) niemand hellsehen... ![]()
Beiträge von Daniel96
-
-
Probleme mit der Frankfurter U-Bahn (Stationen werden nicht Geladen)
Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen.
-
-
@Amirco
Immer nur dieses ich will dies, ich will jenes...
Schon mal was von bitte und danke gehört? -
Das sieht echt verdammt gut aus...Wie gerne würde ich mal wieder zu einem virtuellen Rundflug starten, aber nur mit der Tastatur kann man sowas echt vergessen.
-
@Chr18
Was sollen die ´´anderen´´ deiner Meinung nach denn sagen? -
Sehe ich auch so @DRV110319 . Tippe auch auf Drei Pakete.
BR 189 C-AKv Expert-Line + Falrrs 152, BR189 Expert-Line + Tagnoos 898 Silowagen und BR189 Expert-Line + Samms 710 Schwerlastwagen.
Bin aber sicher, dass wir da schon bald schlauer sind, was das angeht. -
Also ich muss sagen das ich ja Train Fever gespielt habe bis zur Vergasung.
Ahja... -
Dirt 3 ist zwar nicht ganz so anspruchsvoll wie Dirt Rally aber macht dennoch für zwischendurch echt fun

-
Hi @FabiaLP
Ich kenne den Nordbahn Flirt 3 bis jetzt nur von Bildern aber kann es sein dass es bei deiner/eurer Variante noch nicht so ganz hin haut mit den Farben?
@binoo hat ja im Nordbahn Repaint Thread schon ein Bild von seinem Repaint gezeigt und mir kam es so vor als ob die Farben bei ihm besser passen würden.Wenn man sich die beiden Bilder anschaut dann bekomme ich den Eindruck dass bei dir die Farben etwas zu blass sind.
Vielleicht täusche ich mich auch nur aber ich wollte es einfach mal los werden

-
218 260-8 trifft in Bonn Bad-Godesberg auf 146 062-6
(Danke an @Knuub für ein weiteres tolles Szenario
) -
Sind wohl wieder irgendwo Ferien...

-
Privatkunden bekommen noch mal 20% Rabatt.
This is a private code - please do not distribute it publicly.
Bitte haltet euch auch daran...Wäre ja nicht das erste mal dass solche Codes im Angebote Thread landen.
-
Im Spam Ordner geschaut?
-
Verbessert mich wenn ich falsch liege, auf dem RE42 sollen doch die DB Flirt 3 zum Einsatz kommen, die jetzt schon auf der RB42 fahren oder?
-
Wer den ETS 2 bis jetzt noch nicht hat, aber gerne mal zum Trucker werden möchte, der sollte unbedingt hier zuschlagen!
Dort gibt es das Euro Truck Simulator 2 - Deluxe Bundle für gerade mal 11,99€!
Das Bundle enthält 5 Spiele und 22! DLCs für den ETS2. -
@TheOnkelDi
Auch von mir ein Dankeschön für die Lok! Habe sie zwar noch nicht ausprobiert aber das wird am Wochenende definitiv nachgeholt!
Vielleicht wagt sich ja jemand an ein DB Bahnbau Gruppe Repaint für die Lok. -
@Zarbex
Gut, kann auch sein. Dann hätte er es aber entweder dazu schreiben sollen oder eben @yellowdoor per PN anschreiben sollen.
Wir sind hier im BR V180 Thread und wenn dann so ne Frage kommt wie ´´Wo gibt es denn die Lok´´ dann geht man eben erst mal davon aus,
dass nach der BR V180 gefragt wird. -
Lesen hilft!
Eine Seite vorher steht doch woher man die Lok bekommt...
-
@FraPre
Nein, natürlich nicht. Nur habe ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden.