Ich würde spontan tippen dass wir uns entweder im Rheinland oder im Ruhrpott befinden.
Mal ins blaue geraten...Gladbeck ?
Beiträge von Daniel96
-
-
Wenn @TalbotTalent nur hätte herumflamen wollen dann hätte er sich anders ausgedrückt und nicht so!
Es wurde sachliche Kritik gefordert die definitiv erbracht wurde und trotzdem wird sie ignoriert...Alles anzeigen
Jap, das passt wie die Faust aufs Auge...
-
Gehe da mit @TSDB182 und sage ebenfalls NBl. Wenn mich nicht alles täuscht ist da ne 112er oder ne 114er im Bild zu sehen.
-
Hast du die Szenariedichte in den Einstellungen mal voll auf rechts gedreht?
-
-
Und was willst du mit dem Mittelwagen vom Lint 81?
Aus dem Lint 41 (von RT) kann kein Lint 81 werden...Das einzige was du dann hättest wären ein Lint 41 mit Lint 81 Mittelwagen... -
-
Ja von dir aus. Es gibt aber noch Zig andere, die es kaum erwarten können.
Deswegen muss man hier noch lange nicht so einen Zirkus veranstalten.
Fakt ist, der TSW erscheint morgen! Wann weiß noch niemand, habt also einfach Geduld. -
Ja also! Wenn du nichts gefunden hast dann wird es wohl auch nicht möglich sein...
-
Und was erwartest du dir davon? Davon antwortet er auch nicht schneller!
Einfach mal ein wenig Geduld haben...
@Morphi hat sicherlich auch noch anderes zu tun wie hier herumzulungern und zu warten bist du ihm schreibst... -
Wo willst du die Tram denn einsetzen ?
Soweit ich weiß, gibt es noch keine adäquate Tram Strecke für den TS. -
Leider nein, kein Einzelphänomen.
Bei mir ist es genau das selbe.
Nur mich interessiert es nicht wirklich ob
ich die Lok habe oder nicht. Habs dann doch lieber morderner. -
Nein! Soweit ich weiß nicht.
Ein Update innerhalb eine Version ist kostenlos aber von v2 auf v3 kann man soweit ich weiß nicht kostenlos updaten.
Am bestern hier nochmal nachlesen. -
Wie geht/ging es für den Zug dann eigentlich weiter?
Der Zug wird vom EVU bis nach Mannheim-Käfertal gebracht und dort dann abgestellt (?)
Holt die BASF den Zug dann mit einer Werklok ab und bringt ihn rüber nach Ludwigshafen oder wie läuft das ab? -
Mit 182 572 und neuen Schienen auf dem Weg von Lindau nach Bludenz.
-
Ist vielleicht keine direkte Antwort auf deine Frage aber Red Bull betreibt in Widnau im St. Galler Rheintal eine Abfüllanlage. Die Getränke die dort abgefüllt werden, werden dann per Bahn über die Schwarzwaldbahn Richtung Norden transportiert.
Vielleicht zeigen die Bilder eben jenen Zug ? Immerhin hatte die DB ja auch eine Zeit lang Miet Tauren. Hier noch ein Zeitungsartikel der sich mit dem ganzen beschäftigt. -
@Raytano
Mit welcher Leistung soll der ICE denn nach Konstanz gekommen sein?
Planmäßig hat noch kein ICE 3 den Bahnhof von Konstanz gesehen soweit ich weiß.
Einzig zu der in deinem Video verlinkten Taufe hat es mal ein ICE 3 nach Konstanz geschafft. -
In deinem Benutzerkonto bei RSSLO einfach nochmal neu herunterladen ?
-
@3DZug: Schade nur daß ihr mich ein Monat vergeblich auf eine E-Mail-Antwort warten laßt. Daher wird der angefragte Artikel eben nicht gekauft, auch nicht mit Rabatt.
Aber auf die Idee @matthias.gose hier im Forum mal anzuschreiben bist du wohl nicht gekommen oder?
Matthias ist auch nur ein Mensch und auch er wird mal eine Mail überlesen... -
Hast du auch alles installiert was man für die Szenarien braucht?
Sieht für mich nämlich nicht so aus.