Die Mannschaft vom FCK wird wohl kaum mit dem Zug gefahren sein. Denke die werden eher mit dem Bus die Rückreise
nach Kaiserslautern angetreten haben. Aber klar, dass die Fans im Zug gute Laune hatte wundert mich nicht.
Das Derby gegen den KSC 3:1 gewonnen und gleichzeitig den Abstieg vom KSC in Liga 3 besiegelt...Da blutet einem das Herz ![]()
Beiträge von Daniel96
-
-
Schon gesehen?
https://flusinews.de/2017/04/d…ight-school-komplett-ein/Bin mal gespannt was das für den ´´richtigen´´ Simulator bedeutet den Dovetail ja herausbringen wollte.
-
@Interplayer, was ist denn der RABe 511 dann?
Die 160er Version.
-
Vor allem hat er ja am 4. April das hier noch geschrieben...
Zur Zeit ist alles auf Eis. Es ist immer recht viel Arbeit damit verbunden und wenn man 0 Cent dafür verdient, hat man manchmal einfach keinen Bock drauf

Daraus erschließt sich eigentlich dass er im Moment NICHTS macht im Bezug auf ´´Saund´´. Da hilft dann auch betteln nicht.
-
Wäre er unter der Map dann würde man die Dächer der 6 101er nicht erkennen. Das sieht mir eher nach einem Screenshot von oben aus.
-
-
Wir befinden uns in der Pfalz, genauer gesagt im Landkreis Bad Dürkheim.
Das Bild wurde kurz hinter dem Bahnhof Haßloch in Fahrtrichtung Neustadt/Weinstraße aufgenommen.Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Tobt euch aus. -
@p530 fordert hier dass man unnötige, fiese, niedermachende, demotivierende und beleidigenden Kommentare einfach bleiben lassen soll. Aber was hat er denn im GBE Thread gemacht?
Richtig er ist sogar noch einen Schritt weiter gegangen und wurde persönlich! Und das passt für mich nicht zusammen. Er kann hier nicht fordern dass man etwas nicht machen soll wenn er es im gleichen Atemzug selbst macht.
Denn wenn ich etwas fordere dann sollte ich mich erst mal selbst dran halten. Darum ging es mir. -
Lasst solche unnötigen, fiesen, niedermachenden, demotivierenden, beleidigenden Kommentare einfach bleiben. Dann arten Threads auch nicht mehr so aus...

Witzig dass gerade DU das schreibst, immerhin hast du dich ja im GBE Thread auch nicht mit Ruhm bekleckert
Wenn also jemand bei diesem Thema die Finger still halten sollte dann du.
Du kennst sicher den Vergleich mit dem Glashaus und den Steinen oder? -
Mit dem IC 2206 unterwegs in Richtung Nürnberg

-
Bevor einer fragt was das da für ein Zug ist...Das ist der neue für die S-Bahn Hamburg bestimmte ET 490 von Bombardier.
Ziel dürfte wohl der Klima Wind Kanal in Wien gewesen sein. -
Noch ein paar Bilder von unterwegs

-
@Timmi2001
Er will wissen ob das dein Kanal ist...
-
Nach langer Zeit mal weider den TS angeschmissen...
-
@coaster Wenn du kein Tf wärst, würdest du definitiv auch mal auf den Fst wollen, glaub mir. Dass du das Verbot mehr akzeptieren würdest kann ich mir denken.
Moment mal, du behauptest also dass jeder der kein Tf ist definitiv mal auf einen Fst will? Na klar

-
Jetzt wartet doch einfach mal ab...Wer sagt denn das vR uns schon alles gezeigt hat? Vielleicht haben sie noch eine Version mit Drehfalltüren in der Hinterhand aber nur noch nicht gezeigt?
-
Mich auch...

-
Am 7.November hast du das gleiche schon mal gefragt und da gab es das als Antwort:
@TrainsRheinNeckar Danke aber ich brauche keine Unterstützung, denke aber mal du verwechselst die Projekte.
Klar mache ich weiter, habe nie das Gegenteil erwähnt
Daran wird sind wohl bis heute nichts geändert haben...Andernfalls hätte der gute @Charmed-Life sicher schon nach Hilfe gefragt...
-
Gehört vielleicht eher in den ´´Die reale Eisenbahn´´ Thread im Off Topic Bereich.
-
Die Bilder sind ja recht und schön dennoch haben sie NICHTS mit dem TS zu tun...