In deinem Benutzerkonto bei RSSLO einfach nochmal neu herunterladen ?
Beiträge von Daniel96
-
-
@3DZug: Schade nur daß ihr mich ein Monat vergeblich auf eine E-Mail-Antwort warten laßt. Daher wird der angefragte Artikel eben nicht gekauft, auch nicht mit Rabatt.
Aber auf die Idee @matthias.gose hier im Forum mal anzuschreiben bist du wohl nicht gekommen oder?
Matthias ist auch nur ein Mensch und auch er wird mal eine Mail überlesen... -
Hast du auch alles installiert was man für die Szenarien braucht?
Sieht für mich nämlich nicht so aus. -
Falls du es nicht hast, such auf Steam einfach mal nach "european loco" ... aber nicht das Paket kaufen, sondern die Beschreibung lesen: unten steht, in welchen Strecken das kostenlos mitgeliefert wird - z.B. Köln-Düsseldorf, oder Hagen-Siegen.
@nobsi hat extra noch dazu geschrieben dass du nicht das Pack kaufen sollst sondern z.B. Hagen-Siegen...Das Pack an sich kostet 14€, für Hagen-Siegen hättest du nur 8€ bezahlt...
-
Bitte den Threadtitel ändern...Bringt nichts
wenn man als Threadtitel einfach die zwei Links hinschreibt... -
-
Es gibt keine BR 111 111-1! Entweder BR 111 oder 111 111-1.
-
@berlinfan
Nochmal, @143er spricht NICHT! von Memme sondern von einem Meme...Niemand hat also behauptet dass du vor irgendwas Angst hast... -
-
@Clemi441
Dann schalte den Expertenmodus mal schleunigst ein
Denke damit dürfte das Problem dann gelöst sein -
@SteamWorks
Das dürfte deine Frage vielleicht beantworten.Die Fahrzeit der REs auf dem Streckenabschnitt Konstanz-Villingen beträgt übrigens 69 Min.
-
Wie wäre es mit selber kaufen? @Jannick LP

-
@Thurbo GTW
Mal ehrlich, willst du Hilfe oder nicht?
Wenn ja dann solltest du vielleicht auch auf unsere Ratschläge eingehen... -
Hardware ist dabei nicht übertaktet.
Huch, hattest du deine CPU am Anfang nicht übertaktet ?
Ich meine, ich hätte da etwas in Erinnerung
-
@Thurbo GTW
Versteht wohl einfach nicht, dass er sich nicht einfach so seinen eigenen 10-teiligen Flirt bauen kann.
Er wird im ganzen Zug wahrscheinlich zwei Wagen mit Antrieb haben und der Rest werden
ganz normale Mittelwagen sein. Und dann wundert er sich warum das Ding nicht vom Fleck kommt. -
Stadler hat sowas wohl tatsächlich in der Schublade.
Diese sollen ab 2018 sogar in Italien eingesetzt werden. -
Er meint wohl, seine ´´Zusammenstellung´´ würde mit den GTW Dieselmotoren schneller beschleunigen...
@Thurbo GTW
Warum nutzt du nicht einfach die vorgefertigten Zugverbände ? -
Schon mal probiert den Flirt neu zu installieren? Das was du da beschreibst ist nämlich definitiv nicht normal!
-
@FabiaLP
Absolut! Sehe ich genau so wie du!
Nochmal zum mitschreiben, es ging mir nicht ums Kritik üben an sich sondern wie man diese übt.
Nicht mehr und auch nicht weniger. Ich denke die Bilder sprechen für sich, wir können uns da wirklich auf etwas freuen.Die Fahrzeit der REs auf dem Streckenabschnitt Konstanz-Villingen beträgt übrigens 69 Min.
Wie sieht es denn mit dem IC ´´Bodensee´´ aus, fährt der noch an den Wochenenden?
Der IC´´Schwarzwald´´ wurde ja schon 2014 (?) eingestellt. -
Ich weiß zwar nicht wer das behauptet aber gut lassen wir das mal so stehen.
Weißt du, ich glaube grundsätzlich hat niemand etwas gegen Kritik, entscheidend ist aber WIE man diese Kritik übt.
Wie es nicht geht, hat ja in den letzen Wochen das Railjet ´´Desaster´´ gezeigt.