... nehme mir jetzt noch Abellio, NEX und SWEG 'T A L E N T 2' vor. Vielleicht gibt es ja doch die Genehmigung von @ice, wenn ja habe ich das hier schon mal vorbereitet (äh, den Spruch hatte eigentlich Jean Pütz gemietet).
Grüße
... nehme mir jetzt noch Abellio, NEX und SWEG 'T A L E N T 2' vor. Vielleicht gibt es ja doch die Genehmigung von @ice, wenn ja habe ich das hier schon mal vorbereitet (äh, den Spruch hatte eigentlich Jean Pütz gemietet).
Grüße
Habe gerade von iceman2117 ( @ice ) erfahren dürfen, er möchte nicht das sein Repaint - SBahnMD - in mein Fix mit eingebunden wird. Da kann man dann wohl nichts machen!
Grüße
hm, was mir noch dazu einfällt - hast du eine PC-Tastatur oder Laptop? Könnte da mit der Tasten-Kombi ein Problem geben?
Ansonsten mach es bitte so, wie in #663 von mir beschrieben mit der Neuinstallation.
Hast du diesen Ordner komplett neu aufgesetzt? Sorry, wenn das weiter oben schon von dir erklärt wurde.
hört sich verwirrend an, hast du denn einen anderen InputMapper bei dir am Werkeln?
Reihenfolge sollte sein: Alles im Ordner löschen außer die *ap Datei. Dann im Launcher vom Steam den Haken der BR442 entfernen und danach den Ordner komplett löschen C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\ <<< den da
Dann den Haken wieder setzen und den Download abwarten. Nun nichts mehr an der *.ap Datei verändern, außer die entsprechenden *.GeoPcDx Dateien heraus kopieren.
Nun die Repaints installieren, ganz zum Schluss jeweils mein Fix - falls erwünscht.
Grüße
Repaint von iceman2117 der SBahnMD habe ich fertig, fehlt nur noch die freundliche Genehmigung, diese hier zu veröffentlichen. Anfrage an ice ist raus.
Grüße
...leider funktioniert die ZZA nun nicht mehr..
mit Umschalt + 0 (null) und Strg + 0 sollte es funktionieren
Weil das in den Dateien liegt, welche vom Fix nicht verändert werden durch die Installation des Fixes.
Es gibt insgesamt sechs Engine.bin, alle sechs müssen händisch angepasst werden im xml-Skript. Dort sind z.B. auch die Leuchten verbaut, als auch der Kombihebel.
Ich selbst habe zur Zeit von der Baureihe 442 keine Repaints installiert, mache ich heute noch.
Fehlerteufel sind überall unterwegs, Stück für Stück werden wir uns der Sache schon nähern.
Wie ich schon beschrieb, die Rückleuchten sind in jedem Triebwagen verkehrtherum eingebaut, auch das werde ich ändern.
Schnelle Lösung für die Rückleuchten:
Im Verzeichnis ...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Lights\ die Datei Taillight.bin umbenennen z.B. in _Taillight.bin, dann wird wieder die Datei aus dem *.ap Verzeichnis genutzt und die Rückleuchten leuchten normal.
Grüße
Was du brauchst ist ein Update vom Repaint, sonst wird dieser Mangel bleiben.
Und zwar befindet sich der Pantograph in abgebügelter Position mit einem dauerhaften Funken.
Spark hat DTG nicht mehr mit Update zum 17.12. eingebunden, bedeutet Spark steht noch in der Engine.bin bei deiner Version und leuchtet daher andauernd.
Advent, Advent ...
Fix ist soweit fertig und im Downloadbereich erhältlich.
Bitte mal Rückmeldung ob alles funzt, wie es sollte.
Grüße
NVIDIA Karte im Rechenknecht und ein Beta-Treiber installiert?
Meist hilft dann den Release-Treiber wieder zu installieren.
ah gut zu wissen, danke für diese Berichtigung - Kombihebel auf Null-Stellung nach Sifa-Zwangse und der Zugverband ist wieder unter der Fuchtel des Spielers.
RTFM? Stand das so im Handbuch? Wenn ja, Asche auf mein Haupt!
Ich bin mir völlig unsicher, ob die Mühe lohnt die BR442 etwas "spielbarer" zu machen! Das Ergebnis wird mau bleiben!
Nicht behebbare Fehler:
PZB habe ich noch nicht getestet.
Grüße
Edit: Punkt wegen Türen hinzugefügt
Lösung ist in Arbeit, hatte ich schon im letzten Fix gefixt - dauert aber noch bis morgen, mache dann auch gleich das Megaphon aus dem Führerhaus mit "sichtbar" oder "unsichtbar" - Sifapedal- und Wischersound usw.
Ja, da haben sie wohl beim Lua-Script einiges nicht bedacht - ist bei mir genauso. Was hilft, mit KEY_K Tempomat wieder einschalten, dann kann man wieder vernünftig bremsen. O man!
man beachte bitte die definierten DoorWayPoints
- Sims nehmen das ernst und laufen über die Gleise!
Vielleicht sieht DTG das auch noch als verbesserungswürdig an.
Grüße
hat jemand schon die Bergabfahrt getestet, da hat der Tempomat immer die Geschwindigkeit bisher immer um 1 km/h überschritten und gag somit Punktabzug bei Karriereszenario?
PS: Gibt da Doppelbefestigungen für 2 Monitore zum Bleistift mal bei Amazon schauen.
Dolle Sache ![]()
gleich ran an die Buletten.