Passagieransicht würde funktionieren, wenn jemand eine Innenansicht bauen würde.
Problem wenn man die Hülle (LintA.GeoPcDx) nimmt um die Passagieransicht zu basteln, überlagern sich in Kaskade die beiden Geo Dateien - Cab- und Passengeransicht. Bei mir war es dann immer so, dass je nach Vorgang beim Laden, mal man im Cab alles bedienen konnte und auch als Passagier sitzen konnte - oder LintA.GeoPcDx alles (die cabin.GeoPcDx) überlagerte und keine Bedienung im Cab möglich war.
Was nun anders ist bei diesem Modell, die Driver wechseln ja je nach Fahrtrichtung automatisch den Fahrstand. Das wird allein in der Lua.out Datei gesteuert, welche im "engine" Verzeichnis liegt. Es gibt sonst keine weiteren Verweise / Links in XML Script, welche noch die Position des Drivers regelt (außer ganz oben in der Engine.bin diese Driver Matrix, aber ob die wirklich irgendwo einen Einfluss hat?)
Edit: Habe eben mal bei den Repaints die Links von den Kupplungen richtig hingebogen und im Augenblick lassen sich im Szenario-Editor alle Loks setzen - aber diesen Erfolg hatte ich schon mal temporär, dann gings auf einmal wieder nicht.
Man kopiert den Ordner RailWorks\Assets\Railtraction\Lint41\BR648\coupler in die jeweiligen Verzeichnisse der Repaints, damit man auch die Kupplungen ohne "Missing Texture" bekommt.
Ob das nun der Fehler war, wer weiß - mal schauen!
Gibt es noch mehr Repaints als ich hier zeigen kann?
Grüße