Hi @Berliner079,
liegt wohl am Alter ... "Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm … und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."
Ist einfach zu lange her gewesen und im Post 100 hatte ich lediglich aus der Anleitung von @linusf zitiert, weil dort steht das so.
Nun habe ich alles noch einmal ganz neu installiert, um diesen Fehler eruieren und nachvollziehbar zu machen. Dabei habe ich als erstes so gehandelt, wie von @linusf angeordnet und hatte dann das gleiche ungewünschte Ergebnis wie @Dayjay.
Daraufhin nochmal und diesmal erst das Sound-Update von @linusf, dann mein Fix v2.0.
Das Ergebnis ist die Bedienbarkeit mit richtigen Anzeigen und der neue Sound.
Du konntest dich auch nicht mehr erinnern, wie du es damals gemacht hast mit der Reihenfolge? Vielleicht sollten wir @linusf mal bitten, seinen Text zu berichtigen.
Grüße