@bernd_NdeM Moin,
es fehlt in dem oben bezeichneten Verzeichnis entweder eine BIN Datei, oder diese ist falsch benannt
Der Unterschied ist die Ergänzung "L" oder "R"
Im Manual diese Sets wird die Bezeichnung mit der Ergänzung "L" vorgegeben, es müsste demnach nun eine Bin vorhanden sein: SBS_WA-rlm_G_L.bin <<<<< diese gibt es dort aber nicht und bevor ich nun anfange irgendwelche Ergänzungen umzubenennen, warte ich doch gerne lieber erstmal die Antwort von Matthias ab.
Gruß
Edit: In Ergänzung was gemeint ist, also die jeweilige Grundstellung der von Hand gestellten Weiche (die Handweiche wird selbstverständlich im TS als elektrische Weiche eingepflegt, so dass der Dispatcher die Fahrwege schalten kann und der Spieler die auch manuell betätigen kann, wenn er möchte und der Fahrweg nicht gesperrt ist.). Dreck zu Dreck, also die schwarz angemalte Hälfte zeigt in der Grundstellung nach unten. Da jibbet denn vier Möglichkeiten (vier oder?) linke Weiche Grundstellung geradeaus und links, rechte Weiche Grundstellung geradeaus und rechts.
Werde gleich noch einmal schauen, ob alle BIN Dateien für die TrackRules vorhanden sind und nur die Bezeichnung im Manual nicht so ausführlich erwähnt wurde.
sodele, eben mich schlau gemacht beim Nachschauen mit Auge - es gibt dementsprechende acht zugehörige BIN Dateien, als da sind:
| Linke Weiche: |
Anbau |
Grundstellung |
|
| SBS_WA-llm_G.bin |
links |
geradeaus |
|
| SBS_WA-llm_G_L.bin |
links |
links |
|
| SBS_WA-lrm_G.bin |
rechts |
geradeaus |
|
| SBS_WA-lrm_G_L.bin |
rechts |
links |
|
|
|
|
|
| Rechte Weiche: |
|
|
|
| SBS_WA-rlm_G.bin |
links |
geradeaus |
|
| SBS_WA-rlm_G_R.bin |
links |
rechts |
|
| SBS_WA-rrm_G.bin |
rechts |
geradeaus |
|
| SBS_WA-rrm_G_R.bin |
rechts |
rechts |
|
Somit erstmal alles klar, aber gut, dass wir darüber geredet haben. Nein, Scherz mal beiseite - ich war jedenfalls zu blöd die Anweisungen aus dem Manual zur Erstellungen der TrackRules zu verstehen - auf Anhieb.