Kannst du bitte mal schauen:
- CapsLock aktive?
- JavaScript im Browser ermöglicht?
- Funktionieren andere Sites im Netz?
Kannst du bitte mal schauen:
Glück im Unglück kann man sagen, denn der Sattelzug hat sich beim Aufprall geteilt. Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wäre dieser Abriss der Kupplung am LKW - dort wo der fette Bolzen vom Auflieger einrastet - nicht geschehen (siehe Bild - die Auflagefläche wo der Bolzen vom Auflieger einrastet wurde vom Rahmen des LKW abgetrennt).
Vermutlich einfach nicht daran gedacht zu haben, wo genau ein Handbuch im Verzeichnis zu finden sein könnte. Dieses Handbuch wird im Download Zip Ordner mitgeliefert. Hat man jedoch beim Installieren des Zuges vielleicht versäumt, dieses Handbuch gleich in das Verzeichnis RailWorks\Manuals zu ziehen, so kann man dann durchaus mal meinen, es gäbe kein Handbuch. Kann ja vorkommen. Nobody is Perfect!
Aber einige User haben bestimmt den Überschmäh, machen nie einen Fehler und sind immer Erster - oder so!
Gruß
Hoffe, dem Tf und den Fahrgästen geht es einigermaßen gut (drei Schwerverletzte). Der Unterbau hat wohl die meisten Kräfte auffangen können, der Schutzkäfig hinter der Polyesterverkleidung hat ziemlich gelitten. Ich wünschte mir, der gesamte Vorbau inklusive Kabine wären stabiler, so wie das hier aussieht insgesamt, könnte man das besser machen.
schau bitte mal in dein Zip-Verzeichnis der BR430 (siehe Bild) dort sollte sich auch ein Deutsches Handbuch befinden.
Ja, steht so im Handbuch! Mit der Taste "E" löst man die Sperre am Kombihebel und kann dann folgend mit der Taste "A" Leistung aufschalten.
Edit: Bild aus Handbuch angefügt.
dieser Zugverband hat eine Traktionssperre, welche immer wirksam ist, wenn der Kombihebel in der Bremsstellung sich befindet. Drückst du nun "E" + "A" um den Hebel nach vorn zu bewegen, wird diese Traktionssperre gelöst und Leistung aufgeschaltet - wenn die Türen geschlossen sind. Sind die Türen geöffnet, lässt sich keine Leistung aufschalten.
Gruß
Edit: Möchte dir "unverschämterweise" mein Update empfehlen, zu finden hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…2598-RT-BR-430-Fix-v1-0c/
Hätte unter anderen den Vorteil, dass du im Fahrbetrieb nicht aus Versehen an den Faltenbalgen den Zugverband trennen kannst, sondern nur an den Schakus.
Meinst du so wie auf diesem Bild zu sehen?
Da fehlt ein hinterlegtes Bild oder dieses Bild hat ein nicht mehr gültiges Format - glaube, da hat sich irgendwann durch ein TS 20XX Update mal was geändert, entweder in der erforderlichen Größe oder die Bezeichnung.
Moin @Lukas_ts18
Setz dir mal Szenario Markierungen - gilt nur wenn da nicht schon Markierungen vorhanden sind - und setze Stück für Stück "Gehe über" Anweisungen auf die jeweilige Markierung. Geschwindigkeit auf 1 Meile kann bleiben, wenn es ein Spielerzug sein sollte. Nun kannst du je nach Feinheit der Unterteilung der "Gehe über" Abschnitte sehen, wo es klemmt. Hast du den Fehler / Problem eingekreist, wird es leichter die Ursache zu ermitteln.
Gruß
Es handelt sich um den 425er aus dem RPP Updatepack.
... mit dieser Beschreibung kann ich leiser überhaupt nichts anfangen.
Naja, da habe ich wohl etwas verwechselt beim Vorschlag zum Ankuppeln - habe sehr lange kein Szenario mehr gebastelt.
Ist das [DTG] [MK] DB BR425 dieser Zugverband? Falls ja, so liegt das ineinander schieben an falschen Pivotpunkten. Ich hatte selbst mal beim Testen meines Updates zu diesem Zug beim Rumprobieren vergessen den Ordner 435 auch upzudaten und hatte das gleiche Bild, wie du oben zeigst.
Sind die Zugverbände immer noch wie oben auf dem Bild ineinander geschoben oder hast du diesen Fehler schon abstellen können? Hast du unter den Zügen eine Markierung, vielleicht klappt es damit besser?
noch irgendwas in den Bildschirmordner schieben
Was ist das? Verstehe ich irgendwie nicht. Ist die Tag- / Nachtbeleuchtung der Displays gemeint?
Gruß
wenn man das Sound update von Morphi nutzen möchte, dieses erstmal richtig installiert haben, oder verstehe ich das jetzt falsch?
Es ist unbedingt die richtige Reihenfolge dabei zu beachten. Das ist deswegen wichtig, weil die Dateien sich bei der Installation ersetzen / überschreiben. Es ist jedoch so ziemlich alles ausführlich erklärt in dem beiliegenden Manual / Handbuch und somit sollte das Werk gelingen.
Betrifft BR 648 von [Railtraction] "Lint41"
Es kam bei mir immer wieder zu Abstürzen, wenn ich versuchte aus einem Szenario mit STRG + E oder über das Menü in den Welt-Editor zu schalten.
Deshalb nochmal überarbeitet.
Changelog:
v1.1 - 1.5.2019
- Kombihebel nun durchgängig in 5% Abstufung erstellt
- Taste K schaltet jetzt zuverlässig den Tempomat ein, Bewegung des Kombihebels schaltet Tempomat wieder aus
- Schaku Kupplungssound hinzugefügt
- HUD farblich aktualisiert
- Anleitung / Manual in Deutsch und Englisch
Link: https://rail-sim.de/forum/wsif…nt-41-BR-648-Update-v1-1/
Grüße
Edit: Fehler im Link zu Railtraction behoben
Fasse ich mal zusammen, verbessere mich evtl.
Alle Dateien sind richtig installiert und das Rapaint lässt sich im TS bewegen. Aber obwohl du alles richtig gemacht hast, bekommst du keine neue Kameraposition?
Hast du schon alles noch einmal überprüft?
Schreibschutz deaktiviert, richtiges Verzeichnis? Sind die Pfade in den Dateien stimmig?
Hier inklusive Repaints und ausführlicher Installationsanleitung:
https://rail-sim.de/forum/wsif…TG-BR442Pack01-Fix-v2-1a/
Gruß
Hi @TrainFW,
nur so eine Idee, schau bitte mal bei dir in den entsprechenden Ordner, ob dort ein Unterverzeichnis für die BR435 vorhanden ist.
Gruß
Inwiefern? Bisher hatte ich immer eine Übereinstimmung mit den Koordinaten in der Engine.bin.