@Train Sim fan
Wenn es zum Beispiel wie bei dir um die Strecke München-Garmisch Deluxe (?) geht, so ist das mit Haken entfernen und neu setzen des Hakens leider nicht getan. Vermutlich handelt es sich hierbei um eine geklonte Strecke der originalen München-Garmisch?
Obwohl die ungefähr gleich heißen, sind es doch dann völlig voneinander getrennte Strecken im Verzeichnis RailWorks\Content\Routes\...
Gehst du auf deinen Erstellen Menü Bildschirm, dort kannst du diese Ordner-Nummer durch anklicken der München-Garmisch Deluxe Strecke auslesen und dann entscheiden, wie du weitermachen möchtest.
Vielleicht am Besten die Strecke neu zu klonen und das Deluxe-Update dann neu zu installieren (hoffe, ist so einigermaßen verständlich, weil ich habe München-Garmisch Deluxe bei mir nicht installiert).
Wenn du also diese Strecke neu erstellen möchtest, dann würde ich vorschlagen den Ordner dieser kaputten München-Garmisch Deluxe Strecke zu löschen - von Hand, auch deswegen, weil bei der neu Installation eine neue Ordner-Nummer vergeben wird von der TS-Engine.
Anbei ein Foto von meinem Munich to Garmisch Verzeichnis, du müsstest davon noch einen Klon haben, weil Deluxe-Update.