oder die Provider Links berichtigen, denn so wie ich das aus dem Beitrag 1 herauslesen durfte, wurde nach erstellen der Tracks.bin der Ordner vom Provider XYZ verschoben.
Beiträge von Cotten Eye Joe
-
-
es geht doch jeweils nur um diesen Bereich:
von <BlueprintID> bis </BlueprintID>
-
Meine Herangehensweise wäre folgende: siehe Reihenfolge der Bilder pls!
Mit dem Tool den Bereich aus der Tracks.bin kopieren der weg soll und unten freilassen. Müsste gehen.
Grüße
-
Ja und? Ich finde den Vorschlag von @darkranger gut! Du wolltest doch Steam und TS2015 extra haben! Da bietet sich doch der Kauf und Einbau als zusätzliches Laufwerk an. Entspricht genau deinen Vorgaben.
-
Sieht irgendwie nach Bill Murray in Indonesien aus.
-
Doch ich geniese gerade die Ausbildung als Lokführer
Neulich, ja neulich, da habe ich auch mal geniest! Wusste gar nicht, dass man dafür eine Ausbildung braucht! Man lernt halt nie aus!
Grüße
-
Hm, vielleicht solltest du es lieber verschieben und ein Kumpel / Freund kümmert sich darum. Man kann leider viel verkehrt machen ohne nötige Grundkenntnisse.
Grüße
-
Anbei ein Link mit Fotos von der Unfallstelle (Bilder lassen sich einzeln vergrößern). Im Video sah es so aus, als wenn die linke Frontscheibe der Lok heraus gefallen war. Hier ist nun zu sehen, die Kabine war stabil und hat geschützt.
Grüße
-
Schau dir das mal an pls Link
20 Minuten? Niemals, das ist eine Tagesaufgabe inklusive aller neuer Updates usw. Mein Tipp: Also, vielleicht doch lieber erstmal klonen, wenn dann gut ist so lassen. -
Kannst auch gleich beim ersten Setzen des Signals dieses richtig drehen mit der Maus. Also, setzen und Maustaste halten und Maus bewegen, dadurch dreht sich das Signal. Dann hat man die Link 0, Link 1+ in der richtigen Richtung und es entstehen auch nicht diese riesigen Fehlersäulen.
-
gegoogelt habe ich, jedoch nicht wirklich etwas gefunden. Hast du denn mal Veränderungen gemacht? Vielleicht so etwas wie DB-Tracks-Update?
-
Hast du denn die Install.exe neu gesaugt oder aus deinem Sicherungsodner?
Mal gegoogelt, vllt hatten andere ja auch ein solches oder ähnliches Problem zu beheben? -
Die Polizei sagt laut NDR: "Es sei ein unglücklicher, tragischer Zufall gewesen, dass der Traktor ausgerechnet dort liegen geblieben war, so ein Polizeisprecher."
Das mag sein, aber wie ein Bauer so bescheuert sein kann, auf einem Bahnübergang an einer viel befahrenen Strecke auf dem Trecker zu bleiben - und das 10 Minuten lang - will mir nicht in den Kopf.Das ist ein sehr merkwürdiger Umstand, da wird sich die Staatsanwaltschaft noch untersuchend einschalten. Auch weiter oben im Thread wurde das schon versucht herauszuheben. Die zwei Möglichkeiten welche mir hierzu einfallen, erstens der Bauer war so gestresst (Typ bedingt), dass er alles um sich herum ignoriert hat, oder es war ein als Unfall getarnter Suizid.
Sollte es das zweite sein, wird es für diese Familie finanziell sehr unangenehm werden, denn irgendwie denke ich das sie dann auf allen Kosten sitzen bleiben werden. Versicherungen werden dann ja auch nicht verpflichtet sein zu leisten. Schon übel! -
ploppt hinter dem Fenster eine weitere Anfrage auf, welche auf Bestätigung wartet? Als Admin gestartet?
-
Juhu! Richtig!
-
-
Ja, wen ruft man nur an? Haben doch Prelli und meine Wenigkeit schon mehrfach geschrieben! Also, die Meisten würden einfach die 110 wählen oder? Vielleicht gibt es an den Bahnübergängen auf dem Land ein Hinweisschild: Bei Störung bitte folgenden Nummer benachrichtigen. Oder so! Eigentlich müsste die Fehlermeldung "Schranke ist nicht geschlossen!" den Zug zum Stehen bringen! Schranke konnte nicht geschlossen sein, weil Traktor und Güllebehälter darunter standen.
Systemfehler! Siemens hat bestimmt auf diese Möglichkeit verwiesen, jedoch Herr Wichtigheimer hat sofort auf Befehl von ganz oben darauf verweisen dürfen, dass so etwas nie und nimmer vorkommt! Basta! Kosten halt, was gilt da schon ein Szenario mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,1% oder so ähnlich. -
Nein, hast du nicht @Loco-Michel! Mal angenommen jemand hätte geistesgegenwärtig 110 angerufen (vielleicht gibt es jemand dort, welcher die Nummer von der Leitstelle hat?), vergehen dann 10 Minuten in Gänze und der Lokführer bekommt keinerlei Hinweis?
Insofern, weil ich gehe einfach mal davon aus, die Reaktionskette funktioniert schneller, hat es keine oder zu späte Anrufe gegeben.Man weiß es nicht, was dort an Vorschriften beachtet werden müssen. Vielleicht gibt es jede Menge dumme Spaßanrufer, sodass der entgegengenommene Anruf per Default erstmal auf seinen Wahrheitsgehalt abgeleuchtet werden muss und dabei natürlich wertvolle Zeit vergeht?
Aber, hätte es einen Anruf gegeben, Zeit wäre genug vorhanden um den Zug zumindest zu einer Langsamfahrt zu veranlassen.
-
Auf NDR gibt es auch darüber einen Artikel mit einem Link zu einem Video vom Unfallort. Weder die Anwohner noch der Fahrer des Traktors waren sich wohl wirklich der Konsequenzen bewusst. Jeder hat ein Mobiltelefon - na ja gut fast - hätten ja auch von zu hause aus Hilfe anfordern können. Nee, reden da 10 Minuten mit dem Traktorfahrer, welcher sich völlig uneinsichtig zeigt.
Achja, die Lok, da fehlt die linke Frontscheibe! Da hat der Tf ja mal richtig Glück gehabt!
-
Ist mir nur vom Hörensagen bekannt, es soll jeder Lokführer im Durchschnitt 3 Selbstmörder sehend zum Tode befördern. Also, jemand schmeißt sich vor die Lok. Wenn ich das nun wüsste als Tf, scheiße, wie soll man damit umgehen? Gibt es da schon Hilfsangebote im Vorfeld?
Es gab da eine Doku, einige Lokführer kommen damit mehr oder weniger gut mit klar und es gibt einige, die mussten an den Schreibtisch wechseln (Hab leider kein Link dafür).Grüße