@Christ1042 Der Ordnername in "userdata" ist aber bei jedem unterschiedlich. Kommt ja glaube ich auf die User-ID an (sicher bin ich mir dabei aber nicht).
Beiträge von Supergamer11267
-
-
aso
nich gesehen -
40,46km vor Luckenwalde ist auch eine perfekte Ortsbeschreibung

-
Danke für die Antworten

Wenn es was Deutsches gewesen wäre und ich davon nix gewusst hätte, wäre es längst in den Warenkorb gewandert. -
Hallo liebe Community,
virtualRailroads hat ja schon ein paar Produkte an DTG gegeben und als "vereinfachte Variante" veröffentlicht. Dazu zählen das 143er Pack, die 111, das DB Freight 1970's Pack und die E18.
Diese haben die Assetsordnernamen vR_AddOn# (# = 1, 2, 3 oder 5). Meine Frage ist nun: gibt es auch das vR_AddOn4? Wenn ja, welches ist es auf Steam?Danke im Voraus
Gruß
Supergamer11267 -
Dann noch Nummer ändern und repainten. Oder ist --> DAS <-- keine Arbeit?
-
@Basti1701 Darauf können wir wohl lange warten... mit der 114 hat es ja auch nicht geklappt.
-
-
-
Ein paar mehr Einzelheiten wären schon nützlich.
- Welches Szenario bzw. welche Szenarien?
- Werden alle Ansagen nicht abgespielt oder nur einige nicht?
- Wie oft probiert?
- B-W Patch 1.26 vorher installiert? -
BR185 fährt mit gesenkten Pantos vorbei.
-
http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/oberezugart.htm

Bitte nach unten scrollen. Dort findet man Infos zur restriktiven Überwachung.
-
Direkte Verlinkungen wären auch was schönes

-
-
@Perrin Das vR_AddOn1 ist das DB 1970 Freights Pack. Das gibt es bei Steam für ich glaub 18,99€ zu kaufen. Da sind dann auch die Wagen drinnen.
-
Tut mir leid, aber RAR und ZIP ist Allgemeinwissen, bzw. sollte es sein.

-
Da hätte ich auch drauf kommen können... der Vorschlag von @IIThanatosII ist wohl der bessere. -
Gern geschehen

Nee, Spaß beiseite. Bevor du in Zukunft etwas fragst kannst du ja vorher mal im Wiki gucken, ob die Antwort nicht vielleicht dort auffindbar ist.
Google und die Forumssuche sind auch 2 Alternativen
Wünsche gutes Gelingen. 
-
Ich weiß nicht was an:
Probier es doch einfach mal aus
unverständlich ist, aber naja...
Wenn dir alles vorgekaut werden soll
Der sollte dann verfügbar sein -
Probier es doch einfach mal aus