Hehe ok, dir fällt sowas natürlich sofort ins Auge, aber ich nehme es mit der realen Prozeduren nicht immer SO genau und fliege manchmal auch etwas mehr "Freestyle".
Den Approach im Bild bin ich komplett manuell geflogen, da ATC mich auf der 27 landen lassen wollte, was natürlich a) nicht funktioniert und b) in echt auch gar nicht erlaubt ist. Hab die 27 danach dann auch gleich via AFCAD für Landungen gesperrt.
Durchstarten kommt bei mir eher selten vor...der Bock wird i.d.R. im ersten Versuch runtergebracht. Falls ich doch mal zu hoch bin und mir die Runway ausgeht, fliege ich den Go-Around in aller Regel auch manuell. Full Throttle, Fahrwerk rein, Nase rauf und dann im scharfen Rechtsturn über die Hügel. Klappt auch mit ner PMDG 747 problemlos, solange man nicht zu nahe am MLW ist. Auch mitm A380 dürfte das hinhauen, aber Airbus fliege ich aus Prinzip nicht.
Auch in solchen Situation wird konsequent gelandet^^
Dir als echtem Piloten dürften jetzt wohl sämtliche Haare zu Berge stehen...:D