Das Fahrpult des Wittenberger Steuerwagens ist doch fast gleich mit dem der 111 bzw. den dazugehörigen Dostos, oder täusche ich mich da?
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Ein VT18.16 wäre in der Tat etwas sehr schönes für den TS @Flo1995
-
jaja... träumen können wir alle

-
Das ist richtig @KDS
Auf dem Bild sieht man den Fahrgastraum eines ET 472/473 vor dem Redesign. -
-
-
@Virlok Das ist leider falsch
Versuch es doch einfach nochmal -
Wer Google nutzt hat nix drauf und kann nix
-
Doch @Markus Schöbel, ICE1209 "Karwendel" von Hamburg-Altona nach Innsbruck.
-
Grafikeinstellungen runterschrauben

-
In Kürze werden wir den Quick-Drive für Strecke Hagen-Siegen veröffentlichen.
Das Szenario-Paket beinhaltet eine Fahrt mit den Regional-Express von Siegen nach Hagen und von Hagen nach Siegen incl. realitätsbezogenen Bordansagen.
Des Weiteren wird die Möglichkeit bestehen, weitere einzelne Bordansagen-Updates zu einem geringen Preis zu erhalten.Schöne Grüße aus Berlin
Versystem-Sounddesign -
Ein Lint 41 wäre wirklich was schönes für den TS. Und wozu ne 216, wenn wir schon ne 218 haben und eine weiter 218 bereits im Bau ist (habe vergessen bei wem).
-
rw0381 macht einfach die besten Wagen

-
@dh24580 Wozu fragst du dann, wenn du eh nicht mit uns reden willst?

-
@BR-218 Zum EL-Steuerwagen benötigst du aber auch eine EL-Lok. Und die gibt es noch nicht in Diesel-Ausführung

-
Kann ja jemand die existierenden Steuerwagen auf Diesel umrüsten

-
Ich zum Beispiel benutze auch einen Laptop und kann auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen. Das verdanke ich auch dem i7 Prozessor und der nVIDIA GraKa. Und das alles in der von @dengstdu genannten Preisklasse.
@dh24580 Es ist aber so, dass einige Grakifkarten in die Tonne getreten werden können, weil sie zum spielen nix taugen. Mit nVIDIA macht man eigentlich nix falsch.
-
Achso, danke nobsi

-
Weiß eventuell jemand, wo ich die folgenden Assets herbekomme? In der Liste in Post 1 sind die leider nicht vorhanden.
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Castlerock\Scenery\larkspurstation.bin
Vielen Dank im Voraus

-
Sehr schön Harzi, man erkennt schon die 480

Freue mich schon auf die fertige S-Bahn.
Wird sie Free- oder Donationware sein, wenn ich fragen darf?