Wie funktionieren die Ansagen in Seddin

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • also ich habe 4 von den 6 Szenarien gefahren, bei 2 gab es Ansagen bei zwei war nichts zu hören, z.B. der ICE von Berlin nach Wittenberg hat keine Ansagen.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• ....verstehe diese Reaktionen nicht. Simufan hat vielleicht eine unglückliche Überschrift gewählt, im Text dann aber sein Problem geschildert : dass die Ansagen nicht funktionieren, da muss man doch keine so komischen Antworten machen. Ich bin mir übrigens auch unsicher ob die Ansagen richtig funktionieren : im ICE T Szenario VT 1.6 von Berlin nach Wittenberg gabs keinerlei Ansagen, da es in anderen Szenarien Ansagen gab hab ich mir die Frage gestellt ob die Ansagen ausgefallen sind, oder keine dabei sind...

@ Simufan : vielleicht schreibst Du Dein Problem ins Supportforum für Virtual Tracks Produkte, vielleicht wird Dir da geholfen.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Hallo ich wollte ein Szenario fur die strecke Bahnknoten Seddin aber die Ansagen funktionieren nicht.

Bei dem Thread Titel und dem folgenden Text muss man schon arg raten, was der TE möchte ;) . Ein Szenario fahren mit Ansagen, selbst ein Szenario mit Ansagen erstellen.

Wenn es um die im Add-on enthaltenen Szenarios geht, da habe ich Ansagen in vT1.1, vT1.2 und vT1.5 gehört.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII